Fahrlehrer Bewerbung

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • RP Daten:

    Name:Benni

    Nachname:Frei

    Level:39


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich von der offenen Stelle als Fahrlehrer auf Ihrem United RP Server erfahren, die auf [Quelle der Stellenausschreibung] veröffentlicht wurde. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Fahrerziehung sowie meiner Leidenschaft für Rollenspiele und Simulationen, möchte ich mich hiermit um die Position bewerben.

    Berufserfahrung und Qualifikationen: Ich bin ausgebildeter Fahrlehrer mit umfassenden Kenntnissen im Bereich der Verkehrserziehung. In den letzten fünf Jahren habe ich erfolgreich eine Vielzahl von Schülern in verschiedenen Altersgruppen auf ihre Führerscheinprüfungen vorbereitet. Dabei lege ich großen Wert auf eine praxisnahe und zugleich verantwortungsbewusste Herangehensweise, um meine Schüler zu sicheren und kompetenten Verkehrsteilnehmern zu formen.

    Warum ich die perfekte Ergänzung für United RP bin: United RP hat mich als engagierten Spieler und begeisterten Anhänger von realistischen Simulationen immer fasziniert. Mit meiner Erfahrung als Fahrlehrer und meiner Leidenschaft für Rollenspiele sehe ich mich als ideale Ergänzung für Ihr Team. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine pädagogischen Fähigkeiten, mein Verständnis für realitätsgetreue Simulationen und meine freundliche, motivierende Art dazu beitragen kann, dass die Fahrerziehung auf United RP zu einer bereichernden und authentischen Erfahrung wird.

    Meine Fähigkeiten im Überblick:

    • Umfassende Kenntnisse im Bereich der Verkehrserziehung
    • Erfahrung in der Vorbereitung von Fahrschülern auf Führerscheinprüfungen
    • Pädagogische Fähigkeiten und freundliche, motivierende Art
    • Begeisterung für realistische Simulationen und Rollenspiele

    Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meinen Beitrag zum Erfolg von United RP zu leisten und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Benni Frei

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Fahrlehrer Bewerbung


    Sehr geehrter Herr Fuchs,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Ihre Bewerbung entspricht leider nicht dem Bewerbungsmuster. Ich würde Sie bitten Ihre Bewerbung dementsprechend anzupassen, während dieses Zeitraums wird ihre Bewerbung pausiert.

    Für die Überarbeitung stehen Ihnen 2 Wochen zur Verfügung, sollte die Bewerbung bis dahin nicht überarbeitet sein, sind wir gezwungen Ihre Bewerbung zu schließen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry Frischbier

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule