Fahrlehrer Bewerbung

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • RP Daten:

    Name:Benni

    Nachname:Frei

    Level:39


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich von der offenen Stelle als Fahrlehrer auf Ihrem United RP Server erfahren, die auf [Quelle der Stellenausschreibung] veröffentlicht wurde. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Fahrerziehung sowie meiner Leidenschaft für Rollenspiele und Simulationen, möchte ich mich hiermit um die Position bewerben.

    Berufserfahrung und Qualifikationen: Ich bin ausgebildeter Fahrlehrer mit umfassenden Kenntnissen im Bereich der Verkehrserziehung. In den letzten fünf Jahren habe ich erfolgreich eine Vielzahl von Schülern in verschiedenen Altersgruppen auf ihre Führerscheinprüfungen vorbereitet. Dabei lege ich großen Wert auf eine praxisnahe und zugleich verantwortungsbewusste Herangehensweise, um meine Schüler zu sicheren und kompetenten Verkehrsteilnehmern zu formen.

    Warum ich die perfekte Ergänzung für United RP bin: United RP hat mich als engagierten Spieler und begeisterten Anhänger von realistischen Simulationen immer fasziniert. Mit meiner Erfahrung als Fahrlehrer und meiner Leidenschaft für Rollenspiele sehe ich mich als ideale Ergänzung für Ihr Team. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine pädagogischen Fähigkeiten, mein Verständnis für realitätsgetreue Simulationen und meine freundliche, motivierende Art dazu beitragen kann, dass die Fahrerziehung auf United RP zu einer bereichernden und authentischen Erfahrung wird.

    Meine Fähigkeiten im Überblick:

    • Umfassende Kenntnisse im Bereich der Verkehrserziehung
    • Erfahrung in der Vorbereitung von Fahrschülern auf Führerscheinprüfungen
    • Pädagogische Fähigkeiten und freundliche, motivierende Art