Entbannungsantrag von Dr.med.Ben Koslovski

  • Apple okay wenn wir besonders sein wollen: ich stimme mit der Meinung folgender Personen überein;
    Blackshadow, Some-1, Pepperschueffler, dir da, Adrian Monk, Samet, Odin, Bella, Milki, Olaf Merkel, Blackhole, NoNamr_GER, fynnth13, Samuel Klops, Tate, Khabib, und Fluffy überein.

    Begründung: Das RP was Ben gemacht hat ist immer grundsolides RP. Er ist zwar manchmal ein wenig hitzig, jedoch ist das RP overall gut.


    :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Servuuus Ben,

    Ich habe dich öfters schon im RP gesehen und muss sagen es gab schlechtes aber auch gutes RP von dir. In den letzten Wochen bist du mir mehr negativ als positiv aufgefallen. Dies bestätigen auch deine 20 Warns die du ja nicht ohne Grund hast. Ich finde deinen Entbannungsantrag ein wenig zu früh, kann es jedoch aber verstehen, da du ziemlich gerne aufm Server bist. Trotz alledem hatte ich zum Schluss das Gefühl, das du ein wenig unfair behandelt wurdest und daraufhin dann dein Perma Bann kam, da dir nur noch einer gefehlt hat, was ich meiner Meinung nach auch nicht okay fand und man hat einfach bemerkt das manche Personen plötzlich auf jedes Detail und auf die kleinsten Verstöße geachtet haben um den 20 Warn vollzukriegen, was ich dir gegenüber auch einfach unfassbar unfair finde. Ich denke, wenn du ein wenig über dein Verhalten nach denkst und dran arbeitest, hast du definitiv noch eine Chance verdient. Andererseits solltest du auch noch ein wenig warten, um darüber nachzudenken, wie es zu so vielen Warns kam. Eine Verkürzung wäre denke ich entspannter als ein Perma Bann. Deshalb bin ich neutral.

    :bin neutral:

  • Auch wenn garnicht mehr aufen Server bin kann ich von damals sehr gut bestätigen was Cracky erwähnt hat. Ben hat immer mehr warns bekommen für sachen wo andere kein bekommen haben. Es gab damals Leute die gezielt Clips gesammelt haben gegen Ben und mit zusammenarbeiten schneiden versucht haben ihn ein Warn reinzudrücken.. Am Anfang is er mir wirklich sehr auf die Nerven gegangen aber wenn man alleine im Channel mit ihm war konnte man normal reden. Ben hat halt seine Fehler und seine Ausraster aber RP Technisch war einer der Besten wenn er gerade nicht wie gesagt seine 5 min hatte.


    Deshalb gibt es ein Dafür



    Harry Potter :bin dafür: