Vorschlag zur Anpassung der Rüstung

  • Hallo hier möchte ich gerne vorschlagen das man die maximalen rüstungswerte anpasst

    hier ein BSP

    Polizei 100%

    SEK 125%

    Rest 100%

    leider ist mir aufgefallen das man mit 250 Rüstung so viel tankt an Damage das es schon wieder 0 sinn macht man muss den feind gefühlt 60x treffen bis er down ist deswegen würde ich gerne vorschlagen die rüstungswerte zu senken

    des weiteren denke ich es würde den Nervenkitzel und spielspaß weiter erhöhen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch

  • Ich finde, wenn man die richtige Taktik hat, dann kann man auch easy die Leute mit mehr Rüstung platt machen. Es passiert bereits leider zu oft, dass alle Polizisten und auch SEKler bei Stürmungen draufgehen, da auch teilweise Gebäude viel zu stark modifiziert sind. Dementsprechend finde ich, dass dieser Vorschlag die Staatsfraktionen eher mehr schwächen würde, und die Balance eher aus den Gleichgewicht bringen würde.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule