Entbannungsantrag von Gaius Ausserkontrolle

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Gaius Ausserkontrolle


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:638089296


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Bann/Warnumgehung


    4. Wann wurdest du gebannt?


    25. Oktober 2022 (jetzt vor knapp einem Jahr)


    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    Als ich gebannt wurde hatte ich 19


    7. Wer hat dich gebannt?


    Leon Innerekontrolle (Benny Benson)


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hallo Liebe GPX Community,


    Manche werden sich noch an mich erinnern, andere kennen mich vielleicht auch gar nicht. Jedenfalls war mein Name ingame Gaius Ausserkontrolle. Ich fing 2021 an aktiv auf dem Server zuspielen, was mir immer wieder Spaß machte. Nach längerer Zeit auf dem Server fing ich dann aber doch an gemeinsam mit Freunden immer wieder etwas zu Trollen. So ging, dass dann eine ganze weile, bis ich 19 Warns hatte. Als ich an diesem Punkt angekommen war, entschied ich mich kurzerhand einfach einen 2. Account zu erstellen und dort zu spielen. Das flog allerdings relativ schnell auf und ich wurde gebannt. Na ja, so viel zu meiner Geschichte. Zurück zur eigentlichen Frage: Warum sollte ich entbannt werden? Es ist nun knapp ein Jahr vergangen, in welchem ich gebannt war, in dieser Zeit habe ich viele neue Erfahrungen gemacht, bin, wie ich selbst finde, reifer geworden (bis die kleine Geschichte auf dem dc letztens). Es gibt nicht wirklich viele andere Gründe, wenn ich ehrlich bin. Doch jetzt einfach zu schreiben ich möchte eine 2 Chance haben fühlt sich auch nicht richtig an. Deswegen möchte ich mich in diesem Text auch noch einmal explizit bei den Leuten entschuldigen, die ich eine ganze Zeit über habe, täglich verarscht habe. Doch an eine Person möchte ich mich genau richten, Tommy Smith. Ich möchte mich vor allem bei dir entschuldigen, weil ich schon damals wusste, als du meinetwegen weintest, dass meine Taten absolut nicht in Ordnung waren. Ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Ich möchte jetzt nicht zu lange um den heißen Brei reden, und wünsche euch noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen Marlon :bisbald:

  • Moin,

    Ich hatte eigentlich auch immer spaß mit dir im RP, du warst eigentlich öfters witzig drauf und ich finde du hast lange genug gesessen. Ich würde deine Schnupfnase gerne wieder hören. Ich wusste gar nicht, dass du gebannt wurdest, ich dachte du wurdest einfach inaktiv.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,

    Ich hatte eigentlich auch immer spaß mit dir im RP, du warst eigentlich öfters witzig drauf und ich finde du hast lange genug gesessen. Ich würde deine Schnupfnase gerne wieder hören. Ich wusste gar nicht, dass du gebannt wurdest, ich dachte du wurdest einfach inaktiv.


    :bin dafür:

    Brauchst du ein Taschentuch? ahahahahha