Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★] | Khabib Sokolow

  • Khabib Sokolow

    Am Woogong 18

    18832 NewExton

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity





    Wieso möchte ich mich bewerben?

    Die Polizei war schon immer an erster Stelle für mich. Die Kollegen, die Einsätze und das Zusammenarbeiten mit den Menschen macht mir besonders viel Spaß.

    Meine Kenntnisse und Fähigkeiten möchte ich weiter ausbauen, daher ist die Polizei United genau das richtige für mich.

    Ich verhalte mich stets diszipliniert und respektvoll, ebenfalls kann ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.


    Wie ist meine Einstellung zu der Waffennutzung?

    Meine Einstellung zur Waffennutzung ist klar, ich habe keine Angst vor der Dienstwaffe jedoch viel Respekt.

    Ich benutze meine Dienstwaffe nur im äußersten Notfall! Es gibt zahlreiche Methoden, aber das Einsetzen der Dienstwaffe sollte nur die letzte Wahl sein.


    [ OOC - INHALT ]


    » Name: Khabib
    » Alter: 19 Jahre

    » Geburtsdatum: 26.06.2004

    » Online Zeiten: Montag - Donnerstag | 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr --- Freitag - Sonntag | 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr
    » RP-Punkte: 4 -Stück

    » Wieso ich? Ich kenne die Funkcodes & besitze ein weitreichendes Polizeiwissen. Im RP bin sehr freundlich und ich handel in Stresssituation sehr ruhig.

    Ich bin gerne und aktiv im Polizeidienst.


    » Was sind meine Ziele? Meine Ziele sind es, fest mit den Bürgern & den anderen Polizisten zusammenzuarbeiten. Ich möchte meine Kenntnisse & Fähigkeiten weiter ausbauen.

    » Meine Stärken & Schwäche

    Stärken | Zuverlässig, Zielstrebig, Teamfähig & Freundlich

    Schwäche | Direktheit & Gutmütigkeit


    Inaktivität, Derank & Permanente Bewerbungssperre

    Auch wenn es über 1 Jahr und 8 Monate her ist, würde ich es gerne erwähnen. Ich hatte bereits das Privileg als Polizeipräsident tätig zu sein.

    Jedoch wurde ich zum Ende hin sehr inaktiv und kümmerte mich nicht mehr um die Polizei. Die Konsequenz war es mir den Polizeipräsidenten zu entziehen.

    Da ich dies damals nicht eingesehen habe, entzog ich allen Mitgliedern den Zugriff zu den polizeiinternen Dokumenten und rückte sie nicht mehr hinaus.

    Auch editierte ich neu erstellte Dokumente, um mich darüber lustig zu machen.

    Selbstverständlich ist dieses Verhalten kindisch und absolut dumm, jedoch habe ich dies erst im Nachhinein gemerkt.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Khabib Sokolow

    Am Woogong 18

    18832 NewExton


    Sehr geehrter Herr Sokolow,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 05.09.23 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Nick Santos

    Leitender Polizeidirektor und Aufsichtsrat Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Khabib Sokolow

    Am Woogong 18

    18832 NewExton

    Sehr geehrter Herr Sokolow,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden Sie sich in naher Zukunft bei uns, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Apple Stammtisch

    Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung