Bewerbung zum [7+] Leutnant Buck 30

  • Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Wildpark 30

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Buck 30

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 14.02.1999

    Geburtsort: Unitecity


    Persönliche Dokumente:


    Ausweis:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/9482/


    Führerschein:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/9483/


    Dienstausweis:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/9484/


    Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Warum haben sie sich dazu entschieden, diese Bewerbung zu schreiben?


    Ich würde gerne im SEK mehr Verantwortung übernehmen und helfen das SEK und ihre Mitglieder so gut wie möglich an ihren schwächen zu stärken. Außerdem würde ich mich gerne selber fortbilden und eventuell dem Scharfschützenteam beitreten.

    Mir macht die SEK Arbeit spaß und denke das ich mir eine höhere Position zutrauen würde.


    Was habe ich schon erreicht?


    Ich habe an vielen Überfällen und Geiselnahmen teilgenommen und einige auch geleitet, dadurch habe ich schon vielen Kollegen und Zivilisten das Leben gerettet. Zudem verstehe ich mit den Meisten SEKlern sehr gut.

    Außerdem konnte ich viele meiner Fähigkeiten schon verbessern.




    OOC-Inhalt:

    Name: Tim

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 14.02.2008

    Online Zeiten

    In der Woche bin ich meistens 2-5 Stunden und an Wochenenden 3-7 Online

    RP Punkte

    Ich habe derzeit 8 RP Punkte


    Wieso ich?


    Ich konnte bisher viele Einsätze zum Positiven wenden. Ich habe bisher schon viel gelernt und bin bereit noch mehr zu lernen. Außerdem macht mir die Arbeit spaß und ich gehe den weg des SEKlers mit Leidenschaft. Zudem verstehe ich mich mit den meisten SEKlern gut.


    Meine Ziele im SEK:


    Mein größtes Ziel ist es meine und die Kompetenzen der Mitglieder durch Teamarbeit zu stärken damit alle gut zusammen und nicht gegeneinander Arbeiten müssen. Außerdem ist es mir wichtig die Bürger und Kollegen unseres Landes zu schützen und die Kriminalität zu besiegen.

    Als neben Ziel würde ich mich gerne zum Scharfschützen fortbilden lassen um meine Kollegen aus der Ferne zu unterstützen.


    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    -Lernbereit

    -Teamfähig

    -Konzentriert selbst unter Stress

    -Guter Schütze


    Schwächen


    -leicht Reizbar

    -Unordentlich

  • *Name ausgeschwärzt*

    Straße: Wildpark 30

    Postleitzahl: 98574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Buck 30",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten 4 Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Kristall 33

    SEK General

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • *Name ausgeschwärzt*

    Straße: Wildpark 30

    Postleitzahl: 98574 Goldencity




    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geegeehrter "Buck 30",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Generalstab.

    Mit freundlichen Grüßen


    Blue 42


    SEK Brigardegeneral