Bewerbung zum 7+ Arzt von John Anime

  • Absender:

    Dr. John Anime

    str. Solidarität

    276031 Golden City


    Rp Inhalt:

    Name: John Anime Hellsing

    Geburtsdatum: 11.08.1998

    Anschrift: str. Solidarität Golden City
    Familienstand: Singel


    Lebenslauf:

    1998 Deutsches Hospital geboren

    2004 bin nach Golden City gezogen

    2004 Grundschule Golden City

    2010 Hochschule Golden City

    2014 Albert Ludwigs Universität

    2022 Abschluss Als Allgemeinmediziner2023 Gemeinnützige Arbeiten


    Doltor-Titel:

    MvAO2mxz8XaQQ0k99CNsATey2ql71F59sW53ByF5re_9YkOqPNaFVT5ObR-6aQ2bqXOr2IaX5Ilf3WG_Ed9gGhejrYXlEwpUq3WrAHD4-ztNCEBdIMSaByEDCk_-g5vRUqqaphPcNSqA1hCN2m48PHY

    Ausweis:

    UdiKc9Q_dtWA_ESKa7q_TM2feS1RETdrh8V1Pej4y_VTdXMv374oioRWkOPtdijEOIXZkWQ3JA56Ow2rVDikPavNrVNgp5XsqN5golpWEp8EB417EVyRsba5bbqUQJWyd3D--eULsu8JjxoHl0Pwv40

    Führerschein:

    CAo6JNSem84uyR8okydNaaKvTQMVPTeom9ZJcfKDKA7C-zbSalRJFJpJTFO6n68gpgKZW3LoReSag18yrcX93mOH9GB0FvKLV8qWScDeqE9feYnyS1m8kkUB6yQIJrLgslgE_-o-9JKFSR44B-DmlL4



    Warum ich:
    Ich muss als Arzt kein Held sein

    War es zu Schulzeiten eher der Lebensretter-Gedanke, der mir gut gefiel, so ist es heute ein ganz anderer. Natürlich ist es schön, seinen Teil dazu beitragen zu können, dass Menschen länger leben und mehr Zeit mit ihren Lieben haben. Heute ist es dieser Punkt, der mir an meiner Berufswahl gefällt: Ich kann mit meiner Arbeit Leben verändern und bereichern, ohne dafür heldenhaft im OP stehen zu müssen.

    Bereits als Praktikantin habe ich bemerkt, wie dankbar Patienten für ein Lächeln, ein kurzes Gespräch, ein nettes Wort und ein wenig Zeit sind. Und auch wenn gerade die Zeit als Ärztin stets knapp sein wird, kann ich doch mein Bestes geben, da zu sein und Ängste zu nehmen. Und das gilt nicht nur für die Klinik. Gerade im niedergelassenen Bereich kann man eine starke Beziehung zu seinen Patienten aufbauen und mit einem Gespräch manchmal mehr bewirken als mit hunderten Medikamenten. So möchte ich arbeiten.

    Und deswegen möchte ich [7+] Arzt werden.

    OOC-Inhalte
    Name: john

    Alter: 24

    Level: 75

    Kontakt Daten:

    Discord: johnanime

    TeamSpeak: John Anime


    Stärken:

    gute zusammen Arbeit

    Ruhig

    geduldig

    Schwächen:

    viele Rechtschreib Fehler

    Forum Arbeiten

  • Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    Dr. John Anime

    Solidarität

    276031 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Anime,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden Ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Kaguya Tanaka

    Leitung der Personalabteilung

    Stellvertretende Leitung Rettungsdienst

    Stellvertretende Ärztliche Leitung

  • Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity



    Dr. John Anime

    Solidarität

    276031 Goldencity




    Sehr geehrter Herr Anime,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde. Bitte melden Sie sich bei einem Mitglied der Personalabteilung, um den weiteren Ablauf zu klären



    Mit freundlichen Grüßen


    Kaguya Tanaka

    Leitung der Personalabteilung

    Stellvertretende Leitung Rettungsdienst

    Stellvertretende Ärztliche Leitung