Entbannungsantrag von Tschundara Heinrich

  • 1. Dein Rolenplay-Name: Tschundara Heinrich.


    2. Dein Steam Profil URL bzw. SteamID: Eldo4402.


    3. Warum wurdest du gebannt? RDM/OOC im IC/Trolling.


    4. Wann wurdest du gebannt? 07/05/2023 um 17:50Uhr.


    5. Wie lange bist du noch gebannt? 06/05/2024 bis 17:50Uhr.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich weiss es nicht ganz aber ich denke mal 2.


    7. Wer hat dich gebannt? Belo Camo.


    8. Warum sollst du entbannt werden? Hallo erst mal an das Golden Phoenix Team das ihr euch Zeit nehmt. Ich habe damals echt kacke gebaut und dafür endschuldige ich mich auch. Ich bitte nicht gerade um ein entbann da ich weiss das es nicht passieren wird deshalb bitte ich nur um eine Straff Minderung. Ihr fragt euch warum das? Ich liebe denn Server weil ich früher immer jeden Tag drauf gezockt habe. Ich habe viel Zeit und mühe reingesteckt und deshalb mach ich auch ein Entbannungsantrag. Ich bin schon zu frieden wenn ich nur noch 1-2Monate warten müsste. Ich dachte früher es währe nicht so schlimm das ich in der Nacht kacke baue, aber da habe ich mich getäuscht. Falls ich jemals wieder drauf Zocken kann bin ich schon zufrieden aber 1Jahr warten dann würde ich gar nicht danach hier wieder Zocken da für mich 1Jahr sehr lange ist. Der Bann war sehr fear aber ich hoffe ihr könnt es mir nicht übel nehmen das ich ein Entbannungsantrag mache. Ich weiss ich hab wenig geschrieben aber hoffe das reicht. Danke an das Golden Phoenix Team das ihr euch das durchgelesen habt und ihr eine Endscheidung mit der Community treffen könnt. Liebe Grüsse von Tschundara Heinrich :red_heart:

  • Sehr geehrter Eldoking,
    wie du selbst sagst, wärst du ja zufrieden wenn du 1-2 Monate warten müsstest.
    Dank deinem Doppelaccount, darfst du nun 1 Monat warten um es überhaupt erneut zuprobieren.
    Unter seinem eigenem Entbannungsantrag abzustimmen, zeugt nicht von Überzeugen in den eigenen Beitrag.

    Versuch doch beim nächsten mal, einen Beitrag zu schreiben, bei dem du selbst überzeugt bist, dass die Community ihn Annimmt!

    :abgelehnt:

    Du darfst es in einem Monat erneut versuchen!