Änderungen der Leitungsebene

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir möchten Sie darüber informieren, dass es eine Änderung in der Leitung des SEK gegeben hat. Ab sofort übernimmt Herr Kristall ( [GPX]michael 71 ) die Position des Generals. Zudem wurde Herr Sky ( BigLazy03 ) zum Generaloberst ernannt.

    Wir sind davon überzeugt, dass Herr Kristall mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise in der Lage sein wird, das SEK erfolgreich zu leiten und weiterzuentwickeln.

    Wir möchten uns bei Herrn Stoney ( Stoney ) für seine engagierte Arbeit und seinen Einsatz für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger bedanken. Seine Leidenschaft und sein Engagement haben das SEK zu dem gemacht, was es heute ist.

    Wir wünschen Herrn Stoney alles Gute für seine Zukunft und sind uns sicher, dass er auch in Zukunft erfolgreich sein wird.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sky 04 | Generaloberst

    Bilder

    • 1.png
    • SEK Olüv er.png