✠ Austritt vom SEK United ✠

  • Sehr geehrte Bürger,

    Mit diesem Beitrag teile ich Ihnen meinen Austritt aus dem SEK mit.


    Es war eine schwere Entscheidung, jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, das SEK aus Motivations- und Kompetenz gründen zu verlassen.


    Die Zeit im SEK werde ich nicht vergessen und ich hoffe andersrum ist es genauso jedoch habe ich die Motivation verloren und habe das Gefühl, ich erfülle meine anfangs gewollte Leistung nicht.


    Ich bin von Rang 7 auf Rang 14 gekommen und bin dann auf Rang 15 gekommen, das war ein großer Sprung bei dem ich einiges an Erfahrung ausgelassen habe, was ich im späteren Verlauf gemerkt habe.


    Ich denke ich habe mich trotzdem gut gehalten und das SEK weiter gebracht, aber ich wünsche mir mehr Erfolg und Entwicklung, wofür ich leider keine Motivation mehr habe.


    Die neue Leitung wird das SEK mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser leiten!


    Ich wünsche dem SEK mit der neuen Leitung viel Glück und Erfolg in der Zukunft!



    Mfg Stoney 77