Bewerben zum Teammitglied | Abu Aderman

  • Gliederung

    -Persönliche Daten

    -Ingame Daten

    -Warum ich Teammitglied werden möchte

    -Meine Warns

    -Wieso Ich

    -Online Zeiten

    -Erfahrungen

    -Stärken und Schwächen

    -Kontaktdaten

    -Schlusswort


    Persönliche Daten


    Ich bin Oktay, 15 Jahre alt, geboren am 13.8.2007 und komme aus Berlin.

    Ich bin aktuell in der 10. Klasse.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und Fußball oder zocke auch gerne.


    Ingame Daten

    Ingame heiße ich Abu Aderman, ich habe 3 Rp Punkte und bin momentan ca. Level 680.

    Aktuell Spiele ich sehr gerne den Freien beruf (Kriminell) oder auch den Hanf Bauer.


    Warum ich Teammitglied werden möchte.

    Ich möchte sehr gerne Teammitglied werden, weil ich schon lange auf dem Server bin und

    ich schon sehr lange mir Wünsche ins Team zu kommen. Ich möchte auch den Usern bei ihren Tickets helfen.

    Mich würde auch interessieren wie das ganze System funktioniert.


    Meine Warns

    Aktuell habe ich keine Warns.


    Wieso ich ?

    Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person. Ich bin auch sehr aktiv und habe durch

    meine vielen Spielstunden auch sehr viel Erfahrung gesammelt.

    Ich kenne mich auch unter anderem sehr gut mit dem Regelwerk aus.


    Online Zeiten

    Schulzeiten:

    Montag———>16-22

    Dienstag———>16-22

    Mittwoch———>16-22

    Donnerstag———>16-22

    Freitag———>17-2

    Samstag———>12-1

    Sonntag———>12-23

    Ferien:

    13-2

    Die Zeiten können sich ändern falls ich für die Schule lernen muss oder wenn ich mal mit Kollegen rausgehe.


    Erfahrungen

    Ich war bisher auf keinem Server bisher als Supporter tätig, aber war früher oft mal als Praktikant tätig.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Aktiv

    +Teamfähig

    +Respektvoll


    Schwächen

    -manchmal etwas nervös

    -manchmal ungeduldig

    -manchmal kurz afk wenn meine Eltern mich rufen (passiert nicht so oft )


    Kontaktdaten


    Steam: htps://steamcommunity.com/id/83hdz/

    Discord: oktay#3950


    Schlusswort

    Danke dass ihr euch es durch gelesen habt.

    Ich weiß das ich früher sehr schlechtes RP gemacht habe und sehr viele Regelbrüche begangen habe,

    aber ich bemühe mich sehr dies nicht zu tuen und finde persönlich das ich auch keine

    Regelbrüche mehr begehe und ganz gutes RP mache.

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr nach aktuellem bewertet und nicht wie ich in der Vergangenheit war.


    Mit Freundlichen Grüßen Oktay

  • Ich habe dich schon öfters im RP gesehen und auch schon des Öfteren mit dir auf dem TS geredet ich würde dir daher eine Chance geben.

    :bin dafür:

  • Moin Abu, hab schon viel gutes RP von dir gesehen und seit diesem Jahr ( bin mir nicht sicher wie es letztes Jahr war) keine Regelbrüche, als ich im Team war wurdest du auch nahe zu gar nicht reportet. Du scheinst Reif und Freundlich zu sein daher :bin dafür:
    achja und mir Gefällt deine Bewerbung :thumbs_up:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: