Entschuldigung

  • Hallöle URP,


    ich weiß, dass ich mich jetzt schon das zweite mal öffentlich entschuldige, aber mir liegt sehr viel an Entschuldigungen.

    Ich habe Heute im Teamspeak das N-Wort gedroppt, wofür ich mich entschuldigen möchte und hoffe, dass ihr mir vehrzeit.

    Ich wollte gesagt haben, dass ich Menschen wirklich nicht anhand ihres Aussehens, sondern ich nur Menschen anhand vom Charakter beurteile.

    Das N-Wort habe ich in der Situation als Beleidigung verwendet, was meiner Meinung nach noch schlimmer ist, als es auszusprechen, da es nichts in dem Mund von einer Person zu suchen hat. Das N-Wort ist mir einfach rausgerutscht, weil

    ich es öfters in Freundesgruppen verwende, wo sich niemand angegriffen fühlt, was ich aber im Teamspeak nicht weiß. Ich bin nicht wirklich empathisch und kann dementsprechend nicht wirklich nachvollziehen.

    :sorry:

    MfG. Rick Walsteen