Entbannungsantrag von Alessandro Wolter

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Alessandro Wolter

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID

    STEAM_0:1:511918560

    3. Warum wurdest du gebannt?

    wegen cheats/exploits von der console

    4. Wann wurdest du gebannt?

    ich wurde am 18.07.2021 gebannt

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    perma

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    weiß ich leider nicht mehr weil es so lange her war

    7. Wer hat dich gebannt?

    von der console

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne vollständig an, dass meine Entscheidung, mit Cheats zu spielen, dumm, kindisch und inakzeptabel war. Es tut mir aufrichtig leid

    Ich möchte betonen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verspreche, dass ich niemals wieder Cheats verwenden werde

    Ich bitte daher um Ihre Gnade und die Möglichkeit einer zweiten Chance weil ich ein sehe das es dumm war von meiner Seite und ich werde es nie wieder tun und dazu sehe ich ein das mir am ende eh nix gebracht hatte zu hacken.

    Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf Ihr verständnis und eine mögliche entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen, Endergebnis


  • Moinsen,

    Generell bin ich eigentlich gegen eine Entbannung bei Cheatern, jedoch bist du bereits 2 Jahre lang gebannt, ich denke das du genug Zeit hattest um über deine Fehler nach zu denken.

    Ich denke man kann dir nach all der Zeit kann man dir eine 2. Chance geben. Deshalb bin ich:

    :bin dafür:

  • Moinsen,

    Generell bin ich eigentlich gegen eine Entbannung bei Cheatern, jedoch bist du bereits 2 Jahre lang gebannt, ich denke das du genug Zeit hattest um über deine Fehler nach zu denken.

    Ich denke man kann dir nach all der Zeit kann man dir eine 2. Chance geben.

    Da muss ich dem Apfel zustimmen :bin dafür:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: