Entbannungsantrag von Olaf Blassmann

  • 1. Dein Roleplay-Name: Olaf Blassmann

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199144277414


    3. Warum wurdest du gebannt?: Massen RDM und Trolling

    4. Wann wurdest du gebannt? 26/4/2023 um 11 Uhr



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Eine

    7. Wer hat dich gebannt? Luke Harrison

    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich denke ich hatte genug Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Ich bin mir jetzt bewusst das mein Verhalten eindeutig falsch war und das ich das Spielspaß vom jemanden mit dieser blöden Aktion zerstört habe. Es tut mir aufrichtig leid was ich getan habe und werde mir vornehmen sowas nicht mehr zu wiederholen.

  • Dein Bann ist nicht mal 4 Wochen her. Eine zeitnahe Entbannung für Massen RDM und Trolling wäre aus meiner Sicht keine richtige Strafe für dich.

    Ich bin dafür, dass du weiterhin gebannt bleibst

    Ich weiß dass es ungern gesehen ist Teammitgliedern einfach "zuzustimmen", allerdings würde ich im Endeffekt genau das selbe sagen, nur anders formuliert..

    Daher halte ich es für besser wenn ich in dieser Situation einfach Khabib zustimme, als extra eine Antwort mit dem selben Hintergrund nur anders formuliert zu verfassen


    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Meiner Meinung nach solltest du noch etwas warten bevor du einen Entbannungsantrag stellst, jenachdem wie lang du wartest wäre es Möglich dass ich für eine Verkürzung wäre

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Moin.


    Dein Bann ist schon ein Monat her und ich finde es super, dass du fast ein Monat gewartet hast, bist du ein Entbannungsantrag geschrieben hast.

    Ebenfalls bin ich auch der Meinung, dass du dich noch etwas gedulden solltest, aber für eine Verkürzung wäre ich definitv.