Entschuldigung

  • Ich wollte mich einfach einmal bei dem ganzen Server entschuldigen.


    In letzter Zeit habe ich mich zimmlich kindisch verhalten und dafür würde ich mich gerne entschuldigen und mich dazu äußern.

    Das ganze hat mit meinem eigenen Job angefangen. Im Rp haben die Tanakas das Ziel gehabt an der Spitze zu stehen und haben uns dementsprechend öfter geraidet. Da wir zu dritt waren und die Tanakas 6+ oder -, wurde es einseitig.

    Einen Tag später wurde ich dann von Obito gewarnt (zu recht), wusste aber nicht, dass er bei jedem das Lügen im Support raus kitzelt und dachte dementsprechend, dass er auch OOC etwas gegen uns hätte.

    Somit wurde ich mit der Zeit immer angepisster. Als ich dann ein einem Tag von Obito, Kaguya, Nick und Kylian aus meinem Auto rausgeholt wurde, kam alles zusammen und ich bin OOC geworden und habe Sachen gedropt für die ich mich

    Heute schäme. Ich habe Sachen gesagt, die ich sonst nie wirklich gesagt hätte und das hat dann auch zu meinem Ban geführt. Als ich dann gebannt wurde, gewarnt wurde und mein Job weiter ablief, habe ich diese ganze Wut im Teamspeak rausgelassen und

    habe dann die nächste große scheiße gesagt. Für diese ganzen Sachen können die Tanakas nichts, sondern ich habe einfach ein paar Sachen in den falschen Hals bekommen. Nach meinem Ban wurde es noch schlimmer als während des Bans. Adrian mochte mich nicht mehr und das hat man deutlich gemerkt. Ich kam nach dem Ban schlimmer zurück als davor und habe mich noch unbeliebter gemacht, unteranderem auch, weil ich Clips gegen Lucas und Bela gesammelt habe, anstatt mit ihnen darüber zu reden und da wollte ich mich noch einmal bei ihnen entschuldigen, dass ich einfach so ohne sie überhaupt zu kennen gesammelt habe . All in all habe ich mich sogut wie bei dem ganze Server verdammt unbeliebt gemacht und habe das auch gemerkt. Ich möchte mich noch einmal

    bei Kaguya entschuldigen. Mein verhalten ging wirklich gar nicht klar und das ganze tut mir wirklich noch einmal leid.

    Auch die Forum Beiträge tun mir noch einmal leid. Solche Situationen gehören wirklich nicht verdeckt in "Vorschläge".


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, oder wenn ihr es wann anders lest. Guten Morgen, guten Tag und gute Nacht


    MfG. Rick Walsteen

    MfG. Rick Walsteen


    Einmal editiert, zuletzt von Texra () aus folgendem Grund: Habe mich unklar ausgedrückt

  • Es freut mich sehr zu hören, dass du dich bei allen entschuldigen möchtest. :thumbs_up:

    Das zeigt was von einer gewissen Reife.


    Trotzdem möchte ich noch eine Sache klarstellen.

    Adrian mochte mich nicht mehr und das hat man deutlich gemerkt.

    Ich habe lediglich gesagt, dass man mit so frauenfeindlichen Kommentaren nicht sehr weit kommt und dass ich dies null toleriere.

  • Hallöle Rick,

    ich bin ehrlich, bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich wirklich, die Entschuldigung ist diesmal ernst gemeint. Ganz im Allgemeinen merkt man einfach nur total, dass du dich nur entschuldigst um, damit es in der Zukunft nicht gegen dich verwendet werden kann. Allein in dem Satz,


    'Einen Tag später wurde ich dann von Obito gewarnt
    (zu recht), wusste aber nicht, dass er bei jedem das Lügen im Support rauskitzelt und dachte dementsprechend, dass er auch OOC etwas gegen uns hätte'


    Merkt man total, dass du Obito's Support null ernst nimmst, indem du die Aussage tätigst, dass er Lügen im Support rauskitzelt (du hast ein Warn bekommen für Jobabuse). Wie lächerlich ist so eine Aussage. Hier merkt man, dass du im Teamspeak einfach null zugehört hast, weil du Kylian Obito und ich uns zusammengesetzt haben im Teamspeak, weil DU die Sache klären wolltest. Im Teamspeak hast du genau das Gleiche erwähnt, mit dem Lügen im Support rauskitzeln und wir haben dir erklärt, dass Obito genau das eben nicht tut. Und im Beitrag hier denkst du immer noch das Obito Lügen im Support rauskitzelt. Außerdem entschuldigst du dich jetzt schon öfters bei mir, obwohl ich mich einfach null mehr beschwere und keine Entschuldigung mehr erwarte. Dann schreibst du,


    Adrian meinte“ allein dieser Satzanfang ist schon schrecklich und dann schreibst du noch zum Schluss,


    '
    Trotzdem werde ich es, sobald ich es kann, versuchen'


    Dieser Satz passt im Kontext einfach absolut nicht in deine Entschuldigung, weil wenn man sich bei jemanden entschuldigt, brauch man kein neues Thema anzufangen.
    Deine frauenfeindlichen Aussagen gegen mich sind schon paar Wochen her und jetzt am 15.05. kommt NOCHMAL eine Entschuldigung plus Ankündigung, dass du dich als Supporter bewerben willst. Daran merkt man einfach total, dass es dir nur um die Bewerbung zum Supporter geht, damit die Leute für dafür stimmen.

    Was ich auch noch erwähnen muss, dass Obito bei den frauenfeindlichen Aussagen, die du getätigt hast, gar nicht dabei war.


    Trotz alledem wünsche ich dir noch einen schönen Abend

    :danke:


  • Moin Rick,

    als allererstes muss ich da Kaguya und ihrem Text zustimmen.
    Wir haben alles Wichtige von uns im TeamSpeak besprochen und du hast dich des Öfteren entschuldigt, für das, was du gemacht hast.
    Ich finde es ja schön, wenn du dich für deine Fehler einsetzt und dich entschuldigst.
    Dennoch, im Zusammenhang mit dem zukünftigen Bewerben, finde ich es dann doch schon ein bisschen unangebracht, da es dir im Endeffekt jetzt auch nichts wirklich gebracht hat.
    Denk bitte das nächste Mal vorher über solche Texte nach und denk darüber nach, ob es denn auch im Kontext angemessen ist.
    Manchmal hilft es auch, wenn du dir eine zweite Meinung zu einem Text holst.

    Wie dem auch sei, ich wünsch’ dir was!

    :bisbald: