Regel Vorschlag

  • Hallo Liebes Serverteam,


    Ich habe zwei Vorschläge für Regeln. Eine davon gab es bereits aber ich fände es gut wenn sie wieder kommen würde.


    1.Regel=PowerRP


    Unter PowerRP versteht man, RP wo nur eine Seite gewinnen kann. z.B: Gängster sagt: Überfall gib mir 5000€ oder du bist Tod. Bürger sagt: Ich habe nicht soviel geld dabei. Gängster sagt: Dann bring ich dich um.


    Ich finde das macht keinen Sinn jemanden umzubringen weil er nicht genug Geld dabei hat.


    2.Regel=FearRP


    Kennt man warscheinlich schon aber ich erkläre es nochmal.


    Unter FearRP versteht man, Dass wenn ein Gängster einen Cop (oder Andere) überfällt er eine Waffe zieht obwohl er bedroht wird!

    Ich persönlich finde es immer :schade: das RP durch sowas zerstört wird und mann nicht Reagieren kann.(Wenn der Cop einen Taser zieht und sofort schießt)


    Hoffe über die Regeln wird nachgedacht!:bisbald:


    LG Rep3x

  • Zu 1.: Es gibt auch Leute die dann einfach lügen und es trotzdem haben.

    Zu 2.: Hatten wir schon drin, hat uns aber nicht gefallen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.