Entbannungsantrag Joseph Vb

  • 1. Dein Roleplay-Name:Joseph Vb



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:Steam-ID: 76561199099879604





    3. Warum wurdest du gebannt?:Rassistische Außerung, AFK Farming mit Autoclicker



    4. Wann wurdest du gebannt?18/01/2023






    5. Wie lange bist du noch gebannt?25/10/2023



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 2 glaube ich



    7. Wer hat dich gebannt? Jerry Fischbier



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich entschuldige mich für mein verhalten da ich Wörter benutzt habe die nicht inordnung wahren, die habe ich jetzt aber aus meinen Wortschatz entfernt habe,

    wegen dem Afk farming wahr ich auch eigentlich selber schuld deswegen würde ich mich auch entschuldigen dafür deswegen habe ich diese Programm auch von meinen computer gelöscht

    und werde es auch nicht mehr benztzen.Jetzt würde ich mich aber zum richtigen Thema witmen,da ich viel Spaß auf dem Server hatte und noch haben will und viele meiner Freunde auch noch drauf spielen

    würde ich mich gerne mit einem Blauen Auge noch entbannen lassen.

    Lg Meln(Joseph Vb)

  • Hey,

    Ich war das ausführende Teammitglied. Ich finde ich war schon sehr gnädig für die Begründungen. Du hattest die N-Bombe gedroppt und hattest dann im Support gesagt, dass du nur "Digga" gesagt hättest. Als dann ein Clip vorgezeigt wurde war aber klar zu sehen, dass du ganz deutlich die Bombe gedroppt hast. Du wurdest sehr frisch gebannt und ich finde die Banlänge war bereits sehr kurz von meiner Seite aus.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule