Entbannungsantrag

  • 1. Rolliger Joseph

    2. Steam ID: 76561198240794114

    3. Ich wurde wegen eines FearRp-Bruches und dem stehlen eines Staatsfahrzeugs gebannt .

    4. 15.11.2022

    5. 13.12.2022

    6. noch keine

    7. Lucas Camo

    8. Ich wünsche mir entbannt zu werden, da ich komplett neu in GarrysMod bin und keine Ahnung von Roleplay hatte und einfach meinen Kollegen gejoined bin. Ich habe mir jetzt die Regeln durchgelesen und werde mich in Zukunft an die Regeln halten. Ich war bereits LvL 10 und ich empfinde die Dauer von einem Monat als etwas überzogen. Ich hoffe ich kann zeitnah wieder auf den Server und mein Verhalten unter Beweis stellen.

  • Moin,

    Ich denke du kannst noch bis zu deiner Entbannung warten, wirst ja schon am 13.12.2022 entbannt.

    :bin dagegen:

  • Servus,

    ich hab jetzt mit dir und auch schon nen Kollegen von dir gesprochen. Ich find dich sehr nett und kommst mir nicht wie ein Troller vor. Die Hingabe von deinem Kollegen ist ebenfalls bewundernswert. Find diese Regelbrüche auch nicht so schlimm und sind auch so einen langen Bann nicht gerechtfertigt. Wiederum weiß ich nicht wie du dich an dem Tag gegenüber Camo verhalten hast. Fazit, ich wäre für eine Entbannung, deswegen gibt es von mir ein :bin dafür:

    MfG

    Hans Schneider