Falsche Identität

  • Sehr geehrtes UnitedRP-Team,


    heute habe ich mal wieder eine neue Idee für den Server. Diese Idee bezieht sich auf die DEA aber könnte vielleicht auch für weitere Polizeijobs benutzt werden. Und zwar jagt die DEA ja Drogenhändler, doch viele werden sicher nicht an die DEA verkaufen. Deswegen ist mir die Idee gekommen, dass man vielleicht "falsche Identitäten" einführen könnte, dass man z.B als DEA Agent temporär als Bürger angezeigt wird und ein Item hat, mit dem man dies entfernen kann sobald der Handel abgelaufen ist, um denjenigen festzunehmen.


    Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

  • Da gibt es sowas. Ich guck mir das mal an.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.