Kleiner Einsatzbericht des SEK United vom 29.12.2022

  • Einsatzbericht vom 29.12.2022:




    Wer war beteiligt?

    SEK Demon 45
    Polizist Maurice Engel 56


    Was ist passiert?

    Ein Krimineller hat einen Beamten entführt.


    Wann & Wo ist es passiert?

    Bücherei United um ca. 12:15.


    Was ist passiert? (Erläuterung)


    Der Polizist wurde von einem Zeugen angesprochen er habe etwas gefunden in der Bücherei daraufhin ging dieser mit
    als ich Wissen wollte wie es aussieht mit dem Beweis sah ich das der "Zeuge" denn Polizisten mit einer HK mp7

    bedrohte daraufhin wurde Verstärkung gerufen als der Täter unaufmerksam wurde Stürmten wir und Tazerten ihn und
    Legten ihm Handschellen an.


    Wie kam es dazu?

    Die Feuerwehr Berichtete von C4 das im Kino gelegt wurde Dadurch Rückten wir an.


    Warum kam es dazu?

    Als wir dem Täter befragten meinte er nur er Brauche das Geld.


    Folgen

    Der Täter wurde Festgenommen und Vors Gericht gezogen.
    Ihm wird Versuchter Mord, Brandstiftung und Mord Vorgeworfen.

    Bilder:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: