Einsatzbericht vom 25.12.2022

  • Wer war beteiligt?

    - Polizeihauptkomissar Alex Ingame 06


    Was ist passiert?

    Ein Mann begang Fahreflucht nach einem Verkehrsunfall, eröffnete bei seiner Verhaftung das Feuer auf mich, woraufhin ich das Feuer erwiderte und den Mann tötlich im Brustbereich traf.


    Wann ist es passiert?

    25.12.22 - 14:00


    Wo ist es passiert?

    Am See in der Nähe der Bloods Hood in Pines Crimson


    Was ist passiert?

    Ein Mann in einem türkisen BMW ist mit überhöhter Geschwindigkeit auf der falschen Fahrseite gefahren und frontal mit meinem Wagen kollidiert und versuchte daraufhin zu fliehen. Ich habe die Verfolgung aufgenommen und als er in eine Sackgasse fuhr, sprang er in den See und versuchte wegzuschwimmen. Nachdem ich den Mann, wieder an Land, eingeholt hatte und ihm Handschellen anlegen wollte, zückte er plötzlich eine P99 und eröffnete das Feuer auf mich. Da es keine Möglichkeit gab in Deckung zu gehen und Verstärkung anzufordern blieb mir keine andere Wahl als das Feuer mit meiner MP zu erwiedern. Ich habe den Mann 2x im Brustbereich getroffen und er sackte zu Boden. Er war sofort tot.


    Wie kam es dazu?

    Ein Mann in einem türkisen BMW ist mit überhöhter Geschwindigkeit auf der falschen Fahrseite gefahren und frontal mit meinem Wagen kollidiert und versuchte daraufhin zu fliehen.


    Warum kam es dazu?

    Das Motiv des Täters, sowie die Idäntität des Mannes sind unbekannt, da das Fahrzeug bis zur Unerkennlichkeit zerstört wurde und der Mann keine persönlichen Dokumente bei sich trug.


    Was waren die Folgen?

    - Der Mann wurde durch 2 Schüsse in die Brust tötlich verltetzt und konnte nicht reanimiert werden.

    - Ich wurde durch 1 Projektil, welches mich am Bein traf, verwundet. Im Krankenhaus konnten sämtliche Verletzungen jedoch behandelt werden.