Einsatz #042/2022 F1 Flächenbrand

  • Tag: Dienstag

    Datum: 08.11.2022

    Alarmzeit: 22:20 Uhr

    Einsatzort: Feld der Farm Richtung Industriegebiet


    Am Dienstag Abend, gegen 22:20 Uhr wurde die Feuerwehr United zu einem Flächenbrand auf das Gelände der Farm beim Industriegebiet alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bot sich folgende Lage, dass Ödland sowie Bäume aus unbekannten Gründen in Brand geraten sind.

    Das Feuer wurde von einem Trupp unter PA mit zwei Rohren unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Danach erfolgenden aufwändige Nachlöscharbeiten. Mittels Wärmebildkamera wurde der Bereich nochmals abgesucht, das Grundstück wurde danach an denn Eigentümer übergeben.



    Einsatzkräfte:

    John Alzheimer 75

    John Tightjob 58


    Einsatzkräfte Feuerwehr:

    Feuerwache 3: Florian United 3/46-1 HLF 20


    Bilder: