Erneuter entbannungsantrag von Black da der letzte nd mehr geöffnet wird

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • 1. Roleplay-Name: Blacky Cooper


    2. Steam Profil URL bzw. : STEAM_0:0:454579551


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen M-VDM, Support- und Offlineflucht gebannt.


    4. Wann wurdest du gebannt? : ich wurde am 18.04.2022 gebannt


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: permabann


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: gar keine


    7. Wer hat dich gebannt? : Gero Stammtisch


    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich war ein aktiver spieler und würde gerne wieder auf dem server spielen anfängern helfen und freute verbreiten was ich an dem 18.04ten getan habe tut mir leid und es war komplett sinnlos und bescheuert.

    Ich hoffe mit diesem beitrag wieder entbannt zu werden mfg Black

  • Ich gehe Mal das durch was ich denke:


    1) du hast bereits 2 Mal eine entbannung eingereicht, das eine war abgelehnt wegen der Frist, das andere jedoch, finde ich interessanter: du hast bei einen Entbannungsantrag gemogelt. Und nur die seichteren Gründe zu nennen, finde ich frech.


    2) du hast einen sehr kurzen Entbannungsantrag geschrieben. Es soll nicht böse klingen, aber es wirkt nicht wirklich wie viel Arbeit.


    3) selbst wenn es dir jetzt leid tut, mag sein das ich was verpasst habe, aber warum hast du es überhaupt getan? Und dann, was garantiert dem Team das du es nicht wieder tust?


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Stegano3

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)