Beschwerde gegen Silber 84

  • 1. Personalien


    Name: Thorsten Bachmann

    Geburtsdatum: 21.02.1990

    Wohnort: United

    Straße: Hauptstraße

    Postleitzahl: 25634


    2. Sachdaten


    Datum: 16.06.2022

    Ort des Vorfalls: Woogong / OFC

    Was ist vorgefallen?: Der SEK Beamte Silber hat mich nachdem ich durch Woogong durchgefahren bin und wieder zurückgefahren bin aus dem Auto mit vorgehaltener Waffe gezwungen, bevor ich aussteigen konnte hat er meinen Reifen zerschossen. Die Festnahme geschah mit der Begründung, dass ich so aussehe wie ein Mafiosi, die gerade die Bank überfallen haben, jedoch noch während des Gesprächs aktiv verfolgt wurden. Danach wollte ich mich nicht festnehmen lassen und er hat mich getasert. Wir sind daraufhin im SEK Auto mit einem normalen Streifenbeamten zusammen Richtung Station gefahren. Als wir beim OFC angekommen waren hatte Silber die Mafiosi wieder entdeckt, ist angehalten, hat trotz meiner Warnung das Auto als Schutzschild genutzt und das Feuer eröffnet. Das Auto ist daraufhin unter Beschuss der Mafiosi mit mir zusammen explodiert.

    Warum bin ich unzufrieden?: Er hat mich ohne richtige Begründung (Skin RP + keine zeitliche Korrelation zwischen meinem auftreten und dem wegfahren der Mafiosi + Aktive Verfolgungsjagd der Täter) für einen angeblichen Tatverdacht im Zusammenhang mit dem Juwelierraub festgenommen. Des Weiteren hat er meinen Reifen ohne wirklichen Grund zerschossen. Beides tat er unrechtmäßig. Außerdem hatte er grob fahrlässiges Verhalten gezeigt, welches zur "Beurlaubung" meines Charakters geführt hat, indem er trotz eines aktiven Gefangenentransports in vollem Bewusstsein dessen, dass ich im Auto und dadurch in Gefahr bin, einen unnötigen Schusswechsel eingegangen ist. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach als fahrlässige Tötung zu werten.

    Name und Dienstnummer des Beamten: Silber 84

    Zeugen: Shizuma Hoshigaki ; Leon Van Kliev ; Amon Gus

    Beweise: https://drive.google.com/file/…S1I8MeUO/view?usp=sharing (Sorry für meine unfreundliche Ausdrucksweise innerhalb des Videos, aber ich befand mich unter Stress und Adrenalin, da kann das schonmal passieren. Es ist auf keinen Fall persönlich gemeint)

    • Offizieller Beitrag

    Thorsten Bachmann

    Hauptstraße

    United 25634



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Bachmann,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Beschwerde nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Beschwerde angenommen oder abgelehnt ist.


    Storm 18

    SEK Generalleutnant | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder

  • Thorsten Bachmann

    Hauptstraße

    United 25634

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Bachmann,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Beschwerde abgelehnt wurde. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich an den Generalstab.

    Mit freundlichen Grüßen


    Redux 51

    SEK Major | Mitglied der Personalabteilung