Bewerbung zum Polizeirat [10★] | J.DeFrost

  • Julien DeFrost

    Am Po 6

    98521 Evocity



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    RP Teil


    • Wer bin ich?

    Für die Leute die mich nicht kennen, Julien DeFrost mein Name. Ich bin nun seit einer Längeren Zeit bei der Polizei und Leite dort den Aufsichtsrat.

    geboren bin ich in Southside am 25.7.2002. In meiner Freizeit helfe ich in der Feuerwehr United aus oder zeige den Leuten meinen Kochkünsten.

    Ich zeichne mich mit meinen Fahrkünsten aus, nur wenige Schaffen es in einer Verfolgungsjagt mich abzuhängen.



    • Führerschein & Personalausweis

    Liegt als Kopie in meiner Aktie im Polizeipräsidium, kann ich aber nach Wunsch gerne auch noch nachreichen.



    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Da ich sehr Fair gegenüber anderen Kollegen bin und neuen Kollegen an die Hand nehmen möchte und diese auf den Polizei Dienst vorbereiten möchte! Ebenso bin ich in Verhandlungen und Einsätzen

    immer mit hoher Kompetenz ran gegangen und habe so viele Kriminelle fest nehmen können aber ebenso habe ich auch in der Nachbarschaft immer geholfen wo es nur ging.


    • Was sind deine Errungenschaften bei der Polizei?

    Ich habe in Eigenregie eine ganze Abteilung aufgebaut und Leite diese mit Erfolg. Bis dato habe ich schon 3 Weitere Kollegen für den Aufsichtsrat begeistern können und habe diese auf diese Position

    ausgebildet. Ebenso Strebe ich an in der Ausbildungsabteilung aufgenommen zu werden.

    Erfolgreiche Einsätze gegen die banden Kriminalität zähle ich ebenso zu meinen "Errungenschaften"




    OOC-Teil

    Name: Julien

    Alter: 19

    Geb. 25.07.2002


    • Online Zeiten?

    Immer unterschiedlich meistens aber Abends bis 23:00.


    • RP Punkte?

    ganze 3 Punkte


    • Wieso ich?

    Ich würde mich schon für diesen Platz in Betracht ziehen da ich mit meinem Pol RP und meinem verstand gut für diese Position geeignet bin


    • Was sind deine Ziele?

    Fairness und Respekt in die Polizei bringen.

    Die Ausbildungsabteilung Personell unterstützen


    Stärken und Schwächen?

    - Fair

    - Weiß was ich will

    - Durchsetzungsvermögen

    - Auch mal für ein Spaß zu haben

    - Unparteiisch

    - Ziehe nie die Waffe wenn es auch nicht Nötig ist.


    - Rede Schnell

    - Radler



    • Schlusswort

    Ich Freue mich auf eine Positive Antwort


    Mit freundlichen Grüßen <3

    J.DeFrost

    Aufsichtsrat-Leitung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Julien DeFrost

    Am Po 6

    98521 Evocity



    Sehr geehrter Herr J.DeFrost,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 26.05.2022 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manel Mara

    Polizeidirektor und Stellv. Direktor der Personalabteilung

    __________________________________

    Manel Mara

    [14★] Polizeivizepräsident

    [12✪] Brigardegenreal

    (wieder) Moderator II.

    ___________________________________________

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Am Po 6

    98521 Evocity




    Sehr geehrter Herr DeFrost,


    hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen ist.



    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeivizepräsident &

    Mitglied der Personalabteilung

    Vince V Mara

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.