Bewerbung zum Polizeirat [10★] - Marian Mara

  • United-Straße 4

    98574 Golden City

    Marian Mara



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Bewerbung auf den Posten [10★] Polizeirat von Marian Mara


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    -Name: Marian Mara

    -Alter: 26

    -Herkunft: Deutschland

    -Geburtsdatum: 12.11.1995

    -Geburtsort: Golden City



    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:


    Führerschein:



    Abiturzeugnis:



    Fragen


    -Wieso bewerben Sie sich?

    Ich habe seit meinem Antritt in der Polizei versucht mich bestmöglich in die Truppe einzuarbeiten und ein zuverlässiges, geschätztes Mitglied der Polizei UNITED zu werden. Ich bin nun seit langer Zeit in der Polizei tätig und möchte nun den nächsten Schritt machen und mehr Verantwortung für meine Kollegen und Kolleginnen übernehmen, diese bestmöglich unterstützen und fördern. Ich bin der Meinung, dass ich die nötige Erfahrung und das Know-how mitbringe um diesem Job gerecht zu werden.


    -Bisherige Erfolge meinerseits

    Ich konnte in meiner Laufbahn bei der Polizei an vielen erfolgreichen Einsätzen teilnehmen. Des weiteren bin ich erfolgreich auf Dienstgrad [8★] und [9★] aufgestiegen und konnte unterdessen auch einige Einsätze selbst leiten und anführen.




    OOC-Inhalt


    -Name: Marian

    -Alter: 17

    -Geburtsdatum: 12.11.2004

    -Onlinezeiten: täglich von ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

    -RP-Punkte: Momentan 2 Punkte

    -Wieso du: Nach meinem Austritt aus dem URC habe ich logischer Weise eine neue Hauptfraktion gesucht. Da ich schon vorher nebenbei oft bei der Polizei aktiv war, viel meine Wahl so auf diese Fraktion. Ich bin mittlerweile aktiv und habe mich gut in die aktuellen Begebenheiten eingearbeitet. Ich denke ich bringe die nötige Autorität und das nötige Verantwortungsbewusstsein mit um der Stelle gerecht zu werden. Ich bin sehr motiviert such zukünftig weiterhin viel in der Polizei zu erreichen und vieles zu leisten.

    -Was sind deine Ziele: Meine Ziele sind nach wie vor möglichst viel zur Polizei beizutragen und dort eine entsprechende Stelle anzunehmen. Ich möchte mich für neue Mitglieder der Fraktion einsetzen und meinen Teil dazu beitragen das Niveau der Polizei hoch und anspruchsvoll zu halten.



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Teamfähig

    -Durchsetzungsfähig

    -Verantwortungsbewusst

    -Diszipliniert

    -kritikfähig

    -Ruhig / gelassen


    Schwächen:

    -schusselig

    -direkt

    -manchmal leicht reizbar (durch entsprechendes Fehlverhalten)

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    United-Straße 4

    98574 Golden City

    Marian Mara



    Sehr geehrter Herr Mara,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten drei Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeivizepräsident &

    Stellv. Personalabteilungsdirektor

    Chris Mara