Meine Bewerbung als Test-Supporter

  • Inhaltsverzeichnis

    • 1.Etwas über mich in Real-Life


    • 2.Stärken und schwächen


    • 3.Wieso ihr mich gerade nehmen sollt


    • 4.Wichtige Infos

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Etwas über mich in Real-Life



    Hallo liebes UnitedRP Server Team und willkommen zu meiner zweiten Bewerbung als Test-Supporter. Ich heiß e Gabriel Cornesteanu, bin 14 jahre alt und liebe es Garry`s Mod zu spielen (Das heiß t das ich sehr aktiv bin) Sonst sind meine Hobby`s noch Fuß ball spielen, Bücher lesen usw.



    Stärken und schwächen




    Eine wichtige Stärke von mir ist das ich Leuten gut zuhören kann und sie auch reden lasse (aussprechen lassen). Leider habe ich eine kleine schwäche und die ist das ich manchmal keine Geduld habe wenn mich etwas nervt.




    Wieso ihr mich gerade nehmen sollt


    Ich habe schon vielen Leuten geholfen als sie nicht weiter wussten und ich gebe meist neuen Spielern auf dem Server einbischen Geld (meist 50.000) das sie sich printer oder oder was sie wollen kaufen können. Mein RP könnte man verbessern (ich arbeite daran) aber ansonsten bin ich meistens nett und hilfsbereit und deswegen sollt ihr mich nehmen. (Und übrigends ich hole immer ein supporter,moderator oder admin wenn ich jemanden sehe der FailRP begeht, Probclimb etc. oder auch ein neuer Mitspieler der ein RP Name braucht)




    Wichtige Infos


    Mein Steam Name ist pls Honor me (http://steamcommunity.com/profiles/76561198151265436) und ich habe 91 Stunden auf den RP Server. Ich habe leider 2 aktive Warns wegen FailRP und unabsichtliches RDM und wurde noch nie gebannt oder gekickt. Ich heiße Cris Gold Ingame und würde mich sehr freuen wenn ihr mich anreden würdet und einfach Hi! sagen würdet. Ich habe die Regeln viele malle durchgelesen und verstanden !


    ps: Manche werden sich wahrscheinlich fragen wieso meine Bewerbung Bunt ist..... Ganz einfach, ich habe gesehen das viele Bewerbungen einfach nur aus Weiß bestehen und ich wollte was anderes probieren was neues. :thumbs_up:





    LG Cris Gold und danke das ihr meine Bewerbung angeschaut habt!!!




  • Sehr geehrter @Mark Obvious,
    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.



    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.



    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.



    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber Mark Obvious,


    Deine Bewerbung ist ziemlich Ordentlich.
    Ich hatte mit dir früher ein bisschen geredet.
    Ich habe lange nicht mehr mit dir geredet oder gespielt.
    Du bist keine 14. (Hast du mir mal selber erzählt(13). )
    Deswegen bin ich leider :dagegen: .


    Ich wünsche dir noch mit der Bewerbung und viel spaß auf unserem Server!


    Mit freundlichen Grüßen,


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

    2 Mal editiert, zuletzt von James Gold ()

  • Lieber Mark Obvious,


    erstmal einen großen Lob an die Formatierung. Die Bewerbung ist übersichtlich und Ordentlich. Außerdem erfährt man auch genaueres über deine Person. Ein großes Plus dafür.


    InGame durfte ich wohl nur wenige Male mit dir Interagieren, jedoch bist du mir nicht schlecht aufgefallen.
    Das was mich interessieren würde, wie man genau unabsichtliches RDM fabrizieren kann ?


    Über das FailRP kann man mal hinwegsehen, solang du sonst keinen Mist baust oder gebaut hast.


    Somit bin ich erstmals Neutral und erwarte eine Antwort auf meine Frage.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sehr geehrter Mark,
    Deine Bewerbung ist..
    -gut formatiert
    -nicht zu kurz
    - gut geschrieben


    Jedoch sind Sachen vorhanden, die etwas nerven:
    -die bunte Schrift
    -die von groß auf klein auf groß auf klein wechselnde Schrift


    Ingame bist du..
    -mir fast nicht schlecht aufgefallen
    -immer sehr freundlich
    -hilfsbereit


    Allerdings bist du auch etwas aufgedreht. Aber das ändert nichts an meiner Meinung.


    Ich bin :dafür:
    Ich wünsche noch einen schönen Morgen.


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Ave Mark,


    du bist, wie es mir scheint, sehr aktiv, nett und freundlich :) Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Leider spiegelt dich deine Bewerbung wieder und diese gefällt mir ehrlich gesagt nicht so... Hättest du sie normal geschrieben, hättest du ein #dafür!


    Ich halte mich deshalb #neutral

    • :ohnemich::schade:


    Hochachtungsvoll
    Nico


    Falls es eng wird, werd ich trotzdem dafür stimmen

  • Lieber @Mark Obvious ,
    ich darf dir mitteilen, dass du abgelehnt wurdest.
    Genauere Informationen kannst du dir bei mir einholen.



    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.