Einsatzbericht vom 15,01.2022 (Das Projekt)

  • Wer war beteiligt?


    Benny Benson [★11]

    Alexander Mara [★10]


    Was ist passiert?



    Mein Kollege und ich haben normal Streife durchgeführt. Bis plötzlich ein leicht verstörter Passant auf uns zu rannte. Erst konnte die Person nicht richtig reden aber nach ein paar Minuten konnte er uns von einer geheimen Basis tief in der Erde erzählen. Anfangs dachten wir das er verrückt ist, doch dann konnten wir an seinem Hals Verletzungen feststellen. Darauf hat mein Kollege und ich sofort reagiert und führten zum besagten Ort. Dort angekommen fanden wir einen Eingang in einer alten verlassenen U-Bahn. Trotz der Ängste wagten wir uns hinein. Was wir dort fanden war einfach nur schrecklich... . Wir haben Zellentrakte gesehen mit Leichen und mit Monster drinnen, die auf uns hochaggressiv waren. Natürlich machten wir Beweisfotos, aber uns war eher wichtig dieses Grauen zu stoppen. Später hörten wir Geräusche von einem anderen Raum und dort fanden wir die Täter, ein Wissenschaftler und einer, der sich selbst als Geheimdienst bezeichnete. Nach langer Diskussion haben ich und mein Kollege beschlossen diesen Ort zu verlassen. Die angeblichen Täter waren vom Staat und wurden beauftragt dies zu tun. Normalerweise sollte ich diesen Einsatz nicht berichten, dies könnte mein Leben kosten, aber ich möchte die Welt da draußen informieren was zu diesem Tag geschah.... . Wenn ich nach diesem Bericht nicht mehr leben sollte dann ............... .

    Wann ist es passiert?


    Ca. 16:00 Uhr


    Wo ist es passiert?


    Reichenviertel (bei der alten U-Bahn)


    Folgen?



    Wir sind ohne Konsequenzen davon gekommen, Täter nie gefasst