• Moin,

    Genau heute von 2 Jahren hab ich den Regeltest bestanden und bin ins Team gekommen.

    seit 2 Jahren arbeite ich glücklich mit vielen Personen zusammen um euch das RP so schön wie möglich machen zu können und Regelbrecher auf die richtigen Wege zu führen.

    Ich bedanke mich vor allem bei Allen Teammitgliedern und Usern mit denen ich immer eine Schöne zeit hatte und es auch hoffentlich weiter haben werde.


    Demo

    stehts Hilfsbereit bei Problemen und Frage für mich da


    Samuel

    Sehrguter Ex S-Admin und bin froh dich als Co.-Owner zu haben. bist da wenn man einen Brauchst


    Mika

    Hat mich gezwungen ihn zu Markieren :)

    Noah

    Wir haben immer Spaß zusammen und lass es auch so bleiben!

    Wenn ich jemanden Vergessen habe zu erwähnen tut es mir Leid:neutral_face:


    und danke an das Restliche Team das immer da ist für Fragen und einen Unterstützen wenn man selber nicht weiter kommt!


    Team Historie:

    seit dem 28.12.2019 als Supporter

    seit dem 07.03.2020 als Moderator III

    seit dem 30.01.2021 als Moderator II

    seit dem 13.02.2021 als Moderator I


    Danke fürs Lesen ich Freue mich euch im RP wieder zu sehen!

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)