[VII] Brandamtsrat » [VIIl] Brandoberamtsrat

  • Kevin Saxa

    Firestreet, 15

    16547, Fireland



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity

    RP Teil


    Wieso solltet ihr mich nehmen?

    Ich bin von meiner seite aus ein guter und aktiver Feuerwehrmann und mache gute arbeit bei der Feuerwehr.


    Personalausweiß:


    6120-screenshot-2-png


    Führerschein:


    6278-screenshot-1-png


    Zeugniss:


    6118-zeugnis-18fe5f-klein-jpg


    Persönliche Daten:

    Alter: 21 Jahre

    Geburtsdatum: 25.09.2000

    Geburtsort: Berlin


    OOC Teil


    Name: Dastin

    Alter: 16 Jahre

    Online Zeiten:

    meistens:

    Mo-Do: 16 - 21

    Fr-So: 12 - 20

    RP Punkte: 2

    Spielstunden in Garry´s Mod: 2405 Stunden

    Level: 698

    Teamspeak Name: K.Saxa


    Ziel:

    Ich habe mich dank meinem Kollegen E. Saxa in der Feuerwehr stets weitergeblidet. Und bin für die Stelle als Brandoberamtsrat meiner meinung nach gut geeignet.


    + Höflich

    + respektvoll

    + Teamfähigkeit

    + Lernfähigkeit

    + Kompromissbereit


    Schwächen:


    - Sehr schlecht beim Kopfrechnen

    - ich kann mir sehr schlecht Namen merken

    - eine eingeschränkte Kreativität


    Schlusswort:

    Danke für das lesen meiner Bewerbung.

    Ich bilde mich gerne weiter und bin immer offen für Kritik. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Saxa

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Kevin Saxa

    Firestreet, 15

    16547, Fireland


    Sehr geehrter Herr Saxa,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Harrison

    Brandrat

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Kevin Saxa

    Firestreet, 15

    16547, Fireland





    Sehr geehrter Herr Saxa,

    sie sind hiermit Angenommen! Melden sie sich im laufe der Tage bei T. Smith oder bei mir , um ihr nues Abzeichen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Harrison

    Brandrat