UnitedNews | Purge

    • Offizieller Beitrag

    k8YQIp6.jpeg

    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,
    mit diesem Rundschreiben wollen wir Sie über die bevor stehende "Purge-Nacht" informieren.
    Diese "Nacht" wird am 17.12 stattfinden, damit sind an dem Tag zwischen 18 und 21 Uhr
    alle kriminellen Aktivitäten erlaubt!

    Dies hat den Grund das wir die extrem hohe Kriminalitätsrate und Arbeitslosenzahl senken wollen. Diese ist nämlich über die vergangenen Jahre drastisch in die höhe geschossen.
    Daher empfehlen wir ihnen sich frühzeitig auf die "Purge-Nacht" vorzubereiten und sich auszurüsten. Es werden sicherlich viele Personen auf die Idee kommen rücksichtslose zu morden.
    Doch dies ist leider an diesem Abend nicht zu verhindern. Die Notrufdienste sind für diese Dauer nicht erreichbar. Wenn sie einen Sanitäter finden können sie sich glücklich schätzen!
    Wahrscheinlich werden sich an diesem Abend auch noch eine menge Waffenhändler rumtreiben die versuchen aus der Notlage so mancher Bürger noch Profit zuschlagen.

    Wir würden ihnen daher empfehlen ihr Haus zusichern und mit vielen Sicherheitsfunktionen auszustatten.
    Denn gegen eine Horde aggressiver Penner die vor ihrem Haus stehen kann manchmal nichtmal ein LGM helfen.

    ZgiRpHO.png



    Gesegnet seien unsere neuen Gründerväter und United, eine wiedergeborene Nation.

    Möge Gott mit Ihnen sein.