[V] Brandinspektor » [VI] Brandoberinspektor

  • Kevin Saxa

    Firestreet, 15

    16547, Fireland



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    RP Teil


    Wieso solltet ihr mich nehmen?

    Ich bin der starken Meinung das ich gut als Feuerwehrmann geeignet bin da mir bei der Feuerwehr bereits viel beigebracht wurde und ich überzeut bin das ich dazu in der lage bin in einer höheren Position zu arbeiten.


    Personalausweiß:

    Führerschein:

    Zeugniss:


    Persönliche Daten:

    Alter: 21 Jahre

    Geburtsdatum: 25.09.2000

    Geburtsort: Berlin


    OOC Teil


    Name: Dastin

    Alter: 16 Jahre

    Online Zeiten:
    meistens:

    Mo-Do: 16 - 21

    Fr-So: 12 - 20

    RP Punkte: 2

    Spielstunden in Garry´s Mod: 2132 Stunden

    Level: 595

    Teamspeak Name: K.Saxa


    Ziel:

    Ich möchte anderen auch mal sagen wenn sie etwas falsch machen und ihnen so helfen besser zu werden.


    + Höflich

    + respektvoll

    + Teamfähigkeit

    + Lernfähigkeit

    + Kompromissbereit


    Schwächen:


    - Sehr schlecht beim Kopfrechnen

    - ich kann mir sehr schlecht Namen merken

    - eine eingeschränkte Kreativität


    Schlusswort:

    Danke für das lesen meiner Bewerbung.

    Ich bilde mich gerne weiter und bin immer offen für Kritik ich hoffe das die Kritik bei mir ankommt und ich mich somit weiter verbessern kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Saxa

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Kevin Saxa

    Firestreet, 15

    16547, Fireland




    Sehr geehrter Herr Saxa,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Luke Harrison

    Brandrat

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Kevin Saxa

    Firestreet, 15

    16547, Fireland





    Sehr geehrter Herr Saxa,

    sie sind hiermit Angenommen! Melden sie sich im laufe der Tage bei mir, Herrn Smith, Herrn H. Danger oder Herrn L.Danger um ihre neuen Abzeichen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Harrison

    Brandrat