>Zeitung Polizei United Ausgabe 5<

  • Polizeiinspektion von United

    Presse Abteilung

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity







    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich, Sandro Brisgau und die gesamte Presseabteilung möchte sie zu einer weiteren Ausgabe der Zeitung Polizei United willkommen heißen!




    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    -Seite 1-


    Neue Presseabteilung


    Liebe Bürger und Bürgerinnen, da nun leider mehrere Polizisten gekündigt haben.

    Hat sich nun eine neue Presseabteilung gebildet.

    Ich, Sandro Brisgau bin davon die Leitung.

    Und als Stellv. Leitung ist nun Micheal Scofield.

    Leider haben wir noch keine weiteren Mitglieder aber wir versuchen die offene Stellen zu füllen.


    Uns als Presseabteilung ist es wichtig ihnen neue Infos und vieles mehr zu ihnen zu bringen.

    Bei uns können sie sicher sein das wir die Wahrheit ihnen bringen.


    Ändern tut sich jetzt nicht nur die Zeitung, nein auch wird es einzelne Artikel geben wenn diese zu groß für die Zeitung sind.

    Sowie wird der Verfasser der verschiedenen Artikel oder Berichte darunter geschrieben damit sie wissen wer für sie dies Geschrieben hat.


    Verfasser: Brisgau

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    -Seite 2-


    Wir suchen sie


    Viel Platz ist frei viele Plätze sind zum besetzten.

    Bringen sie sich in den Polizei Dienst ein, bis sie sich endlich für den Polizeirat bewerben können.

    Ab da gehören sie zur Ebene die was verändern kann.

    Ab da können sie zu verschiedenen Abteilungen gehen wie die Presse; Personal; oder die Ausbildungsabteilung.

    Sie finden ein Beamter hat eine Beförderung verdient ab denn Rang des Polizeirat können sie diese Befördern.

    Also kommen sie zu uns wir suchen sie.


    Verfasser: Brisgau

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    -Seite 3-


    Beamte die gegangen sind oder Befördert wurden


    Frank Herrlich hat leider gekündigt die Polizei wünscht ihm alles gute für die Zukunft.

    Ansonsten gab es keine weiteren Kündigungen oder Beförderungen (Stand 26.09.2021)


    Verfasser: Brisgau

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    -Seite 4-


    Großeinsatz in Evocity DC


    Am 26.09.2021 um 18:30 fand in Evocity DC ein Großeinsatz der Polizei und dem SEK statt.

    Die Polizei und das SEK stürmten im Reichenviertel ein Clan Gebäude der Hells Angels auf verdacht von Drogenbesitz und Schweren Waffenbesitz.


    Das SEK konnte 2 Clan Anführer mittels genauer Schussabgabe festnehmen, nachdem die Clan Anführer das Feuer mit einer P99 eröffneten.


    1 SEK Beamter Herr B. oder wie ihn seine Kollegen nennen „Rex“ wurde leicht angeschossen aber dadurch das die Sanitäter gleich Vorort waren konnte er mit einer leichten Verletzung wieder gehen gelassen werden.


    Verfasser: Scofield

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    -Seite 5-


    Endwort


    Wir danken fürs Lessen und hoffen es hat ihnen gefallen es zu lesen.

    Wir freuen uns wenn sie Vorschläge haben, wenn ja melden sie sich bei mir (Sandro Brisgau).

    Wir wünschen noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns, tschau.


    Verfasser: Brisgau

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════