Waffen auf dem rücken Bzw. im inventar

  • Selbst solche Einheiten rennen nicht mit 5 oder mehr Waffen durch die Gegend

    Die Aussage war darauf bezogen, dass es für einzelne Aufgaben Einheiten, zBs Scharfschützen usw.


    Ich denke weiterhin, dass es einfach unnötig ist und Leuten den Spielspaß in vielen Aspekten nimmt, ich kann nur wiederholen, dass es alleine schon im Ausrüstungsschrank 7 Waffen gibt, würde man alle kaufen hätte man als SEKler also schon 8.

    Ich verstehe nicht wo es irgendwo das RP behindert oder ähnliches, wenn eine Person mehrere bzw recht viele Waffen auf den Rücken hat.
    Vor allem, da man beim Tod zum einen so oder so alle verlieren würde und zum anderen oft gar nicht alle benutzen. Ich persönlich trage recht viele Waffe bei mir, damit ich für jede Situation die richtige Waffe zu Hand habe. Fernkampf Sniper, Nahkampf M3, Mp, Sturmgewehr, Mid range auch Sturmgewehr + 1-2 Backup waffen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Waffen soll man maximal tragen können? 19

    1. 3 (10) 53%
    2. 4 (4) 21%
    3. 6 (4) 21%
    4. 5 (1) 5%

    Ich würde erstmal sagen dass, der Vorschlag soweit angenommen ist.
    Somit ist das einfügen des Limits zur Season geplant.
    Doch wir würden gerne eine Umfrage machen, auf was für eine Anzahl genau wir das Limit setzen sollten.
    :angenommen: