Der Bombenfund

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Moin Leute,


    am Samstag, dem 14. August wird um 17:00 Uhr das Event “Der Bombenfund“ stattfinden.

    Das Event ist auf 21 Teilnehmer begrenzt.

    rp-newexton2-v4h0019-2

    Inhalt:


    Herzlich willkommen bei der Tagesschau,

    heute im Studio Mika Varox aktuelle Ereignisse:


    Bei Bauarbeiten in NewExton ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden.
    Der Blindgänger wird zurzeit entschärft. Es werden nach Schätzung der Polizei über 3.000 Menschen evakuiert. Nun zu meinem Kollegen "Lukas Danger" der sich grade Live vor Ort befindet. Schönen guten Abend, ich befinde mich grade vor Ort noch ist es ungewiss, wann die Bombe entschärft sein wird aber man merkt das Anwohner und Anwohnerin haben angst um ihr Wertsachen und Existenz.


    Waldbrände am Mittelmeer: Feuer noch immer nicht unter Kontrolle

    Acht Menschen kamen bislang ums Leben. Tausende Türken und Urlauber hatten die Flammen zum Verlassen ihrer Häuser oder Hotels gezwungen. Laut Doganay Tolunay, Forstingenieur an der Istanbul-Universität, brannten bisher mehr als 100.000 Hektar Land ab.


    Jetzt kommen wir zum Wetter.....


    Rollen: