Bewerbung zum T-Supporter

  • Sehr geehrtes Team Golden Phoenix, hiermit schreibe ich ihnen eine Bewerbung zum Test Supporter.



    Inhaltsverzeichnis:
    1.Real life Daten.
    2.Spiel Informationen & Rangerfahrungen.
    3.Informationen über mich im Server.
    4.Stärken & Schwächen.
    5.Gründe warum ich angenommen werden soll.
    6.Zeiten wo ich Online bin.
    7.Schlusssatz



    1. Real life Daten



    Mein Name ist Alex,ich bin 17 Jahre alt und werde am 22.03. 18 jahre alt.Ich wohne in Bayern und mache zurzeit noch die Schule fertig. Danach werde ich eine Ausbildung als Polizist absolvieren.
    Ich spiele gerne am Computer weil es mir sehr spaß macht mit anderen Personen zu spielen die man neu kennengelernt hat.


    2. Spiel Informationen & Rangerfahrungen



    Steam Name: Hero
    SteamID: 76561198224522052
    Mein Steam Profil Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561198224522052/


    Ich spiele DarkRP schon seit einem Jahr und es macht mir einfach ziemlich spaß.


    Ich war schon sehr oft Supporter,Moderator,Admin und Operator in Garrys Mod.


    Ich Spiele Garrys Mod schon insgesamt 372 Stunden.Ich habe aber noch einen
    zweiten Account(http://steamcommunity.com/prof…8131924644/games/?tab=all), wo ich 414 Stunden


    auch noch dazu habe, also insgesamt 786 Spielstunden.


    3. Informationen über mich im Server



    Ich heiße ingame James Gold.


    Ich bin level 51, fast level 52.Ich habe mir schon sehr viele Freunde auf dem Server gemacht, davon auch manche Supporter,Operator und Mods.
    Ich habe schon ziemlich vielen leuten geholfen weil die nicht wussten was sie machen sollen.
    Ich finde den Server bis jetzt immernoch sehr Unterhaltsam und Spaßig.Ich werde nächsten Monat noch etwas spenden.
    Bis jetzt hatte ich noch keine Verwarnungen oder etwas anderes.
    Die Regeln habe ich mir auch schon mehrmals durchgelesen und habe sie verstanden.


    4. Stärken & Schwächen



    Meine Stärken sind da ich sehr gut mit mitspielern umgehen kann und auch für Fairness sorge, Ich kenn mich auch sehr gut mit Garrys Mod aus und ich kenn mich mit ULX auch sehr gut aus!
    Meine Schwächen sind dass ich mich zu sehr in Gespräche versetzte und es bis zum letzten Punkt aus diskutiere, Ich bin sehr leicht zu überreden und ich bin Ungeduldig.


    5. Gründe warum ich angenommen werden soll




    Ich sollte angenommen werden aus dem Grund weil ich Teamfähig,Kritikfähig,Spaßig,Freundlich,Respektvoll,Ehrlich und Hilfsbereit bin und auch wenn ich offline bin sofort online komme wenn es Probleme gibt.
    Ich liebe es anderen leuten zu helfen und würde gerne auf das Spaßige spielen verzichten damit ich Supporten kann wenn jemand Hilfe braucht.
    Ich verstehe beim lügen und beim Beleidigen kein Spaß genauso wie RDM und VDM, das wird dann auch direkt bestraft.


    6. Zeiten wo ich online bin



    Montag: 14:00-19:00 Uhr.


    Dienstag: 14:00-19:00 Uhr.


    Mittwoch: 14:00-19:00 Uhr.


    Donnertag: 17:00-20:00 Uhr.


    Freitag: 14:00-19:00 Uhr.


    Samstag: XX:xx-24:00 Uhr.


    Sonntag:XX:xx-21:00 Uhr.


    7. Schlusssatz



    Ich hoffe sie hatten ein bisschen Interesse diese Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.Ich hoffe das ihr mich animmt , Das werdet ihr nicht bereuen!
    Ich bin auch sofort erreichbar und komme sofort wenn was ist oder es ein Problem gibt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Hero , Alex.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

    6 Mal editiert, zuletzt von James Gold ()

  • Sehr geehrter @James Dean,
    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo lieber James Dean,


    Leider hatte ich wenig gesehen wie du auf den Server spielst.
    Jedoch hatten wir schon ein Paar Gespräche miteinander.
    Wo man feststellen konnte das du eine Sehr nette Person bist
    wie auch jedem würde ich dir eine Chance geben.
    Deswegen heißt meine Antwort :dafür:
    Ich wünsche dir :vielglück: und viel Spaß auf dem Server!


    MFG Ghosti


    Cheers,

  • :dafür:
    Ist nett und man kann sachlich mit ihm reden.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Das ist eine gute Bewerbung die schön lang ist, ich finde sie toll. :dafür::vielglück:




    MFGJack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber @James Gold,
    ich darf dir mitteilen, dass du
    angenommen wurdest.



    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.