Änderung der Kanzler Demote Regel die 2.

  • Moin,


    hiermit schlage ich vor, dass die Kanzler Demote Regel geändert wird. Es sollte einen RPlichen Hintergrund haben, dass die Kanzlerin demoted wird. Bevor der Demote gestartet wird soll mit der Kanzlerin gesprochen werden und es sollte nicht einfach zur Demote Zange gegriffen werden. Vor einer/m Kündigung/Demote sollte es RP geben und es als letztes Mittel verwendet werden. Das RPliche sollte im Vordergrund stehen.

  • Gebe ich dir zu teilen recht, wie würde man des formulieren? Ich finde die Regel gut, dass es einen RP-lichen Sinn haben muss, jedoch finde ich es schwierig das mit dem unterhalten teilweise schwierig wird. Der Vorschlag hört sich an sich recht gut an.

    Die Kanzlerin darf nur aus RPlichen Gründen Demotet werden. Es muss vorher ein Gespräch erfolgen, bevor ein Demote gestartet werden kann. Bei härtefällen kann es sofort passieren (z.B. Korruption). Sowas z.B.

  • Moin Daniel,

    wieso eröffnest du erneut ein Thema über einen Vorschlag, welcher bisher nicht bearbeitet wurde? Es macht keinen Sinn, einen 2. Vorschlag mit der gleichen Absicht zu erstellen, da dein anderer Beitrag zu einer solchen Regel grundsätzlich noch immer offen ist. In dem Falle würde es aus meiner Sicht mehr Sinn machen, den vorherigen Beitrag erneut durch einen Kommentar ins Leben zu rufen, bzw. darauf aufmerksam zu machen. (Meine Meinung hierzu)

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin Daniel,

    wieso eröffnest du erneut ein Thema über einen Vorschlag, welcher bisher nicht bearbeitet wurde? Es macht keinen Sinn, einen 2. Vorschlag mit der gleichen Absicht zu erstellen, da dein anderer Beitrag zu einer solchen Regel grundsätzlich noch immer offen ist. In dem Falle würde es aus meiner Sicht mehr Sinn machen, den vorherigen Beitrag erneut durch einen Kommentar ins Leben zu rufen, bzw. darauf aufmerksam zu machen. (Meine Meinung hierzu)

    Der Beitrag ist in dem Fall überarbeitet worden von mir. Mir ist eine bessere Argumentation eingefallen.

  • Dann hättest du in dem Falle deine neue Argumentation in deinen alten Beitrag einbauen, bzw. schreiben können. Es bringt halt niemandem etwas, wenn zwei Beiträge für den selben Vorschlag erstellt werden.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United