Bewerbung zum Zweiten Leutnant von Falcon

  • Absender:

    (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 76

    12345 Musterstadt


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP Inhalt:

    Name: Falcon 69

    Alter: 36

    Geb: 8.4 1985

    Geburtsort: Würzburg, Bayern


    Persönliche Dokumente:

    Wurde 1991 in der Grundschule in Schweinfurt eingeschult

    Danach ging ich aufs Gymnasium und absolvierte 1997 mein Abitur

    Arbeitete mich im Streifendienst hoch und habe mich entschlossen dann dem SEK beizutreten


    19qtgd5



    19qtfiq




    OOC Daten:

    Name:Luke

    Alter :16

    Geburtsdatum 29.03.2005


    Onlinezeiten

    Gibt keine feste ist ab und zu unterschiedlich man kann mich aber meistens ab 2 online erwarten


    RP Punkte:

    Noch keine


    Wieso du:

    Bin oft als SEKler anzutreffen und habe gemerkt das das SEK mir besser gefällt als der Streifendienst. Ich möchte mich auch beweisen das ich einen Trupp leiten kann und zeigen das ich immer einen kühlen Kopf bewahre und versuche immer wenige bis gar keine Verluste zu haben. Ich habe auch etwas Erfahrung in Taktiken schon gesammelt und weiß wie man jede umsetzt.


    Mein Ziel:

    Meine Ziele sind die Polizei zu unterstützen und das SEK jeden Tag zu motivieren und viele erfolgreiche Einsätze mit diesen zuhaben. Ich will auch dafür sorgen das alles friedlich verläuft und das jeder vom Trupp immer ein Erfolgsgefühl hat das der Einsatz glatt abgelaufen ist


    Stärken und Schwächen:

    Logisches Denken

    bleibe meistens ruhig

    Diziplin


    Manchmal fahr ich schlecht und bin zu ehrlich manchmal


    Hoffe auf eine Baldige Antwort

  • (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 76

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Falcon,


    hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung und teile ich mit, dass sich ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK General | Leitung der Overwtach | Ausbilder