Einsatz Bericht 18.06.2021

  • Einsatzbericht vom 18.06.2021


    Beteiligte Beamte:

    Frank Herrlich Dienstnummer 64

    Heinrich Leckmann Dienstnummer 17

    Ronny Ronberg Dienstnummer 04

    Vanilla Lombax Dienstnummer 84

    Herbert Protz Dienstnummer 45

    Tox Dienstnummer 36


    Am 18.06.2021 um 23:30 Uhr wurden 4 Personen aufgrund von Gelddruckerei im RV festgenommen.


    Erläuterung des Einsatzgeschehens:

    Gegen 23:30 Uhr begab sich die Zivilstreife Leckmann zu einem Haus welches bereits unter verdacht Illegaler Aktivitäten stand

    und Fragte ob die Besitzer Printer verkaufen. Daraufhin kam sofort eine Person runter und hielt einen Geldrucker in der Hand.

    Sofort allarmierte ich die Kollegen, und schon in kürzester Zeit befanden sich 6 Staatsmitglieder. Wir nahmen die verdächtigen Personen fest welche angaben,

    Mitbewohner dieses Hauses zu sein und brachten dieses ins PD. Dort brachten wir dann 4 Personen mit Stirnbändern, Goldenen Ketten und Masken über dem Gesicht

    in vereinzelt in die Verhörräume. ich und der Herr Leckmann verhörten als erstes einen Mann namens Anton Horvat. Nach ungefähr 10-15 Minuten Verhör, fassten wir das

    zusammen was wir bekommen haben und fanden dies schon äußerst absonderlich. Nach einer Kurzen Pause kam der Herr Lukas Danger in den Verhörraum, welcher sich

    vorher versuchte hatte die Pulsader aufzuschneiden mit einer Glasscherbe. Wir konnten erste Hilfe Maßnahmen durchführen und den Herren wieder auf die beine bringen.

    Jedoch erinnerte sich der Herr Danger an nichts mehr was geschehen ist. Wir entschlossen uns ihn nach einer weiteren kurzen Pause zu verhören. Auch das was der Herr Danger

    erzählte, konnte nicht ganz passen. Nach einer langen Pause die ich und Herr Leckmann einlegten, Wurde wären dessen ein Mister Van Duren von der Einsatzleitung Ronnberg verhört.

    Was dort raugekommen ist, habe ich nicht mitbekommen. Jedoch wurde der Herr van Duren schon nach kurzer zeit wieder freigelassen. Eine Person befand sich noch im Verhör. Der Herr Thommy Smith. Der Herr Smith meinte mir in einem Respektlosen und unfreundlichen Ton zusagen, das er mir nicht das erzählt, was vorgefallen ist aus seiner Sicht, solange ich ihm nichts Zu essen besorge.

    Ich sagte ihm, das er ein bisschen Geduld haben solle und kein Koch gerade da wäre und ich nicht mit ihm zum Essens Automat laufe. Der Herr Smith ist nach ungefähr 2 Minuten nachdem ich mit ihm

    gesprochen habe, zusammengebrochen und wurde im Krankenhaus behandelt.


    Folgen:

    Der Herr Anton Horvat ist aus bisher aus unerklärlichen Gründen zusammengebrochen.

    Der Herr Van Duren wurde nach einem erfolgreichen Lügendetektortest freigelassen.

    Der Herr Lukas Danger wurde nach einem erfolgreichen Lügendetektortest und seiner nicht mehr vorhandenen Erinnerungen freigelassen.

    Der Herr Thommy Smith wurde nach einem erfolgreichen Lügendetektortest und guter Zusammenarbeit statt für 6 Jahre nur für 4 Jahre inhaftiert.


    Bilder:


    20210619000404-1.jpg


    20210619000322-1.jpg


    20210619000400-1.jpg


    Frank Herrlich 64 Polizeirat