Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Heinrich Leckmann

  • Bewerbung zum Polizeidirketor


    Heinrich Leckmann

    Evocity Straße 13b

    67168 Chaos City

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Hiermit bewerbe ich mich zum Polizeidirektor



    RP-Inhalt:


    Name: Heinrich Leckmann

    Dienstnummer: 17

    Alter: 42

    Geburtsdatum: 12.09.1978

    Geburtsort: Chaos City


    RP-Story:


    Heinrich kam am 12.09.1978 in Chaos City zur Welt. Er kam Zuhause zur Welt, da es in seiner Familie üblich war. Sein Vater war zu dieser Zeit bei der Polizei Hauptkommissar, er war oft mit ihm auf der Wache weil seine Eltern sich trennten kurz nachdem er noch sehr klein war. Heinrich sah dort viel und konnte sich viel von der Polizeiarbeit angucken. Wenn er mal nicht bei seinem Vater war war er bei seinen Großeltern eine Stadt weiter, sein Opa war dort vor einigen Jahren Polizeidirektor, er erzählte ihm viel. Leckmann kannte schon in jungen Alter sehr viel von der Polizeiarbeit. Sein Vater und sein Opa wollten trotzdem nicht das er Polizist wird, doch das war Heinrichs Traum seit dem er sehr klein ist. Sein Opa sagte immer es sei zu Gefährlich, da es unter Umständen sehr brutal enden konnte. Doch Heinrich wollte trotzdem unbedingt Polizist werden, um den Staat vor möglichen Straftaten zu schützen. Er hatte schon immer einen sehr großen Gerechtigkeitssinn, in der Schule war er deshalb in der Erste-Hilfe AG, und der Streitschlichtung AG. Er musste für die AG einen Erste-Hilfe Kurs belegen, was ihm sehr viel Spaß machte. Außerdem war er Stellvertretende Leitung in der Streitschlichtung AG, laut seinen Aussagen war er nur keine Leitung weil die Leitung der Sohn des Schulleiters war. Als Heinrich aus der Schule kam machte er noch sein Abitur mit einem Schnitt von 3,0. Er hat zum jetzigen Zeitpunkt den Führerschein in den Klassen B,C. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Heinrich häufig bei der Polizei Unterwegs, bei der er momentan 10 Sterne hat. Leckmann ist sehr erfolgshungrig, weshalb er sich hiermit zum Rang 12 bei der Polizei bewirbt. Er hat schon zwei Raubangriffe auf die Staatsbank erfolgreich, als Verhandlungsleiter, gestoppt. Außerdem meisterte er mit dem Sondereinsatzkommando eine Geiselnahme wo er den Geiselnehmern als Verhandlungsleiter zur Verfügung stand. Sie retteten gemeinsam das Leben der Geisel und stoppten die kriminellen.



    OOC-Inhalt:


    Name: Lukas

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 7.9.05

    Online Zeiten: Meist abends

    RP-Punkte: 1

    Wieso ich: Weil ich eine Bereicherung für die Polizei sein möchte, und sie weiterhin bei großen Einsätzen Unterstützen möchte. Ich will das auch noch zur späten Stunde noch immer Gerechtigkeit auf dem Server herrscht.

    Ziele: Ich will das United eine Stadt bleibt in der sich die Bürger immer sicher vor Verbrechern fühlen kann. Ich hoffe ich konnte mit meiner bisherigen Arbeit einigen Bürgern das Leben retten.

    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -aktiv

    -hilfsbereit

    -offen

    -freundlich


    Schwächen:

    -manchmal ungeduldig

    -meist erst Abends im Dienst


    Mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Leckmann

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Heinrich Leckmann

    Evocity Straße 13b

    67168 Chaos City


    Sehr geehrter Herr Leckmann,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. Das Head-Team der Polizei hat nun bis zum 10.05.2021 Zeit, um zu entscheiden ob sie angenommen sind oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Personalabteilungsleiter

    Khabib Nurmagomedov

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Heinrich Leckmann

    Evocity Straße 13b

    67168 Chaos City

    Sehr geehrter Herr Leckmann,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei Herrn Ronberg,

    um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Nurmagomedov