Bewerbung von Fluffy Van Mason

  • Bewerbung von Fluffy Van Mason Aka. Robin
    Mein Pseudonym im Spiel lautet Fluffy van mason, Ich bin 15 jahre alt, und wurde am 11.05.2001 Geboren.
    Ich komme aus einer Kleinen stadt in Bayern, und habe schon sehr viele erfahrungen Gesammelt.


    Administrative Erfahrungen:
    Ich war auf einigen Servern bereits im Staff Team, Habe gute erfahrungen mit dem ULX, FAdmin und anderen Commando basen gesammelt


    Character:
    Ich bin ein Sehr offener Mensch neige nicht dazu in Wutausbrüchen durchzudrehen. Ich bleibe stehts sachlich,
    achte auf meine wortwahl, und werde jeden Spieler egal ob jung oder alt gleich behandeln, Zu mir Selber bin
    ich ein Sehr neugieriger Mensch und immer bemüht ein Gutes RP von mir und den Mitspielern herraus zu Kitzeln.

    Support Erfahrungen:

    Ich habe bereits viel mit Supporten verbracht, Bin auch immer
    dazu geneigt bei anderen Spielern in die Supports reinzuhören.
    Ich werde jeden spieler gleich behandeln und nimand bevorzugen,
    und sorge dafür das jeder Spieler der anderen unrecht Beschehrt, bestraft wird.


    Warum?
    Ihr fragt euch sicherlich warum solltet ihr genau mich annehmen. Ich bin deshalb eine gute wahl da ich jeden Spieler egal welcher herkunft,
    religion, sprache, oder alter gleich behandeln werde und stets Freundlich bin, und dazu habe ich ausgezeichnete Menschenkenntnisse und
    kann die Spieler sehr gut einschätzen. Natürlich hilft jedes wissen nichts wenn man Die erfahrung nicht hat und die habe ich in meiner
    laufzeit (2800 gmod stunden) gesammelt.


    Warum ich Supporter werden will?.
    Nun das ist eine ausgezeichnete frage, Ich fange mal damit an das ich bemerke das einige Teammitglieder oft nicht online sind!
    und ich jenen die dennoch vor ort sind unterstützen will. Vorallem möchte ich den Spielern helfen damit ihnen das Spielen auf UnitedRP
    auch große Freude bereitet, und dazu freue ich mich jedesmal wenn ich einen Spieler im jail sitzen sehe der seine verbrechen eingesehen
    hat und einen Spieler der sich freut weil ihm ein unrecht beglichen worden ist

    Regel/Regelbrüche

    Ich habe die Regeln vollständige durchgelesen Verstanden und mir eingeprägt.
    Ich habe bis jetzt nur 1. Regelbruch begannen der aber nicht Verwarnt wurde da kein Support stattgefunden hat und dies war zudem zeitpunkt wo ich das erste mal auf dem server war und einen Spieler der mein Auto klauen wollte mit einer MP abgeschossen habe (als bürger).
    Ich weis das dies nicht unbedingt in die bewerbung gehört aber ich wollte es dennoch dazu schreiben!.


    Stärken u. Schwächen:

    -Stärken:
    -Gutmütig,
    -Freundlich,
    -Ehrgeizig,
    -Ehrlich,
    -Positiv Denken,
    -Teamfähig,


    Schwächen:
    -Übereifrig,
    -Schnell Beleidigt,
    -Brüchiges Gedächtniss,



    OnlineZeiten:

    Montag: 12-23 Uhr
    Dienstag: 12-23 Uhr
    Mittwoch: 12-23 Uhr
    donnerstag: 17-22 Uhr
    Freitag: 13-24 Uhr
    Samstag u. Sonntag: So gut wie die ganze zeit.

    Daten:
    SteamLink: http://steamcommunity.com/id/Tronic909/

    Level: 25
    Name: Fluffy Van Mason (Robin)
    Warns/jails/banns: Keine!
    Alter: 16
    Geburtsdatum:11.05.01



    Dies war meine Bewerbung, Ich hoffe auf Höfliche und ehrliche Kritik und evtl. auf gute zusammenarbeit!


    Mit Fäustigen Grüßen Fluffy Van Mason

    2 Mal editiert, zuletzt von Turuc909 () aus folgendem Grund: Nach einiger analyse, und befragung der Teammitglieder habe ich die Bewerbung Umgeschrieben also fragt euch bitte nicht falls etwas von der davorigen bewerbung kritisierte keinen sinn mehr gibt

  • Glückwunsch zu deinem Geburtstag während der Bewerbung. Ich hoffe du bringst für alle Kuchen mit... :allesgute::ichsagnix:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich persönlich finde quasi alle Bewerbungen bei RP schlecht bis jetzt. Aber du hast ne gute Schlechte geschrieben. :dafür::ichsagnix:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Du musst noch die Zeit haben aber ich finde sie soweit gut außer das RP. :dafür::vielglück:



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Hallo lieber Fluffy,


    Deine Bewerbung ist dir gelungen.
    Trotzdessen hatte ich paar Ingame Erfahrungen mit dir.
    Wo ich mit bekam das du freundlich zu usern warst was mich sehr erfreut.


    Jedoch Steht dir dein Level im Weg.


    Daher ich noch keine Genaue Entscheidung getroffen habe wünsche ich dir Trotzdem :vielglück::ichsagnix:


    MFG Ghosti#


    Cheers,

  • Sehr geehrter
    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergeleitet.


    Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, das dies so lange gedauert hat,
    einfach gesagt hab ich es irgendwie vergessen/übersehen.
    Hoffentlich hast du dafür Verständnis, es tut mir wie gesagt mega leid.


    Das Team wird deine Bewerbung bewerten und darüber abstimmen.
    Wir werden dich benachrichtigen, wenn du abgelehnt/angnommen wurdest.
    Ich bedanke mich das du den UnitedRP Server unterstützt.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server.
    Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.