Zeitung der Polizei URP

  • Polizeiinspektion von United

    Presse Abteilung

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity







    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Ronny Wolf (Ltd. Direktor) und ich möchte ihnen verkünden das Niklas Jonson und Ich die Abteilung übernommen haben



    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    -Seite 2-

    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Kollegen die uns verlassen haben

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Markus Albendorf ist am 05.11.2020 zurücktreten

    Levi´s Royal ist am 15.11.2020 zurückgetreten

    Miguel Herrlich ist am 15.01.2021 zurückgetreten



    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    -Seite 3-


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Neue Direktor der Ausbildungsabteilung

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bestätigen wir den Wechsel der Leitung der Ausbildungsabteilung. Der neue Direktor dieser Abteilung ist der Herr Ronny Wolf [Ltd. Direktor]. Die Gründe hierfür sind das Levi´s Royal zurückgetreten ist


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    -Seite 4-


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Beförderung von Nico Uchiha und Ronny Wolf



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Gratulieren wir Herrn Uchiha zu seiner Beförderung auf Rang 11 ( Polizeioberrat) und Herrn Wolf auf Rang 13 ( Ltd. Direktor ) wir danken ihnen und natürlich auch allen anderen Kollegen das Sie ihr Leben riskieren um die Stadt ein Stück sicherer zu machen.



    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════



    -Seite 5-


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Neuer Polizeipräsident

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 15.11.2020 wurde Khabib Nurmagomedov zum Polizeipräsident ernannt und wird die Polizei United Leiten