Beschwerde gegen Sevkan Smooth

  • Hallo liebes Server Team,


    ich war gerade dem RP server gejoint und wurde gleich von einem Rdm'er vorewarrnt und dachte mir nicht all zu viel dabei und nahm den den job Mafia an.


    Lief dann Richtung autoshop und wollte mein auto spawnen wurde dann aber von Sevkan Smooth welcher dieb war mit einer Sniper grundlos getötet.


    Da auch nur 4 ander Spieler online waren und es keinen waffenhändler gab hat er wahrscheinlich (dies ist nur eine vermutung) sich selbst die waffe zum eigenem vorteil gekauft.


    Ich will jetzt auch nicht mehr viel mehr dazu schreiben und hoffe das sich Sevkan Smooth dazu noch äusert.


    ps: sorry wegen der rechtschereibung aber ich komme gerade von einer 16' party und habe keine lust alles durchzu kontrollieren....


    einen schönen tag wünsche ich euch noch


    Lg euer TsunamiNami :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sehr geehrter @TsunamiNami,
    ich möchte ein paar Sachen klarstellen.


    Es tut uns leid das kein Teammitglied da war, du musst aber auch verstehen das wir nicht 24/7 da sein können.


    Du musst keine Beschwerde gegen User im Forum schreiben, mündlich einem Teammitglied melden reicht.
    Das sage ich weil viele User nicht angemeldet sind, deswegen nicht antworten werden (müssen sie auch nicht).


    Noch dazu kommt das wir uns beide Seiten anhören und nicht nur direkt dir glauben.
    Ich hoffe du verstehst das, deswegen müsste man mit euch beide im TS reden.


    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem UnitedRP Server.