Beschwerde gegen Phelios Fries

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Sanitäter mit einen scharfschützengewehr von Park aus geholt, somit wahr dies kein Regelbruch. Unser Grund die Stvo zu brechen wahr dass wir 10 Sekunden zuvor einen Menschen getötet haben, und so schnell wie möglich von den toten wegwollten.

    • Offizieller Beitrag

    Sowie ich mich erinnere, wahren Levis und Jack neben den Sani um ihn vors Auto zu locken. Als ich also aus den Büschen raus durch eine Zaun Lücke geschossen habe bin ich in Richtung Sani gelaufen um dass Auto zu holen, 5 Sekunden später sind wir also alle ins Auto eingestiegen und wollten wegfahren.

  • Sehr geehrter [GPX] The Dirty Patrick ,


    ich entschuldige mich für die späte Antwort.


    In dem Video erkennt man gut, das Jack eine Person überfährt, wie Phelios es bereits gesagt hat war dies nicht mit Absicht.

    Wenn man auf der Flucht vor der Polizei ist, kann es schonmal passieren das man aus Versehen jemanden überfährt vor allem, wenn eine Person auf der Straße steht.

    Darin sehe ich kein Regelverstoß da es passieren kann.

    Ich finde es jedoch etwas unrealistisch, dass Jack nach dem Unfall mit der Laterne sofort weiter fährt.


    Ich verstehe aber nicht wieso diese Beschwerde gegen Phelios ist, da ich keinen Regelverstoß seinerseits erkenne.

    Ich werde mit @N3verDark/Dr Jack Bright ein Gespräch führen, dass er sich bei einem Unfall realistischer Verhalten soll.


    Bei fragen, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

    :angenommen: