Beschwerde

  • Dr Jack Bright

    Kohlhof 22

    98578 Goldencity




    Polizeiinspektion von United

    Am Polizeihof 1
    98578 Goldencity



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich über 2 SEK Beamte beschwerden. Sie behinderten den Rettungsdienst sowie bedrohten mich mit einer Schusswaffe und schossen sinnlos in die Luft.


    Wir erhielten am 8.01.2020 um 15:49 Einen Notruf das im PD ein Polizist einen Kollaps erlitten hat. Beim eintreffen begannen wir sofort Reha Maßnahmen und legten den Beamten auf die Trage. Die SEK beamten sperrten uns in den Büros ein und behinderten somit die Maßnahmen. Nach freikommen war ich sehr verärgert und meine das die Polizei heutzutage inkompetent ist. Danach ging ich zu meinen Dienstfahrzeug. Die SEK Beamten folgten mir und bedrohten mich mit der Dienstpistole. Ich nahm vor schreck die Hände Hoch der Beamte schoss dann in die Decke des PD. Als nächstes kam der Beamte raus und zog seine MP und meinte dies wäre ein Überfall. Kurz darauf meinte er es wäre nur ein Spaß und nahm die Waffe runter ich rannte panisch davon. Der SEK Beamte ist anschließend in mein Auto gestiegen und mir Hinter gefahren mit meinem Dienstfahrzeug!!! Dies war der gleiche Beamte der mich auch Bedrohte.


    Auf nachfrage des Ausweißes wurde mir keiner gezeigt.


    Ich bitte sie herauszufinden wer das war. Wie erwähnt war das ganze am 8.01.2020 um 15:50 bitte schauen sie auf den Dienstplan. Ich bitte sie dieses verhalten zu Sanktionieren im Anhang finden sie meine Bodycam Aufnahme.


    MfG

    Dr Jack Bright




    Anhang:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Dr Jack Bright

    Kohlhof 22

    98578 Goldencity




    SEK United

    Am Polizeihof 1
    98578 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Bright,

    hiermit entschuldigt sich das SEK für das Verhalten unseres Kollegen und teilt ihnen mit, dass ihrer Beschwerde angenommen ist. Über den Dienstplan konnten wir die beiden SEK-Beamten ausfindig machen, beide erhalten eine Suspendierung sowie wird einer der beiden einen Rang heruntergestuft.



    Mit freundlich Grüßen

    Intrace 27

    SEK Major | Leitung der Entwicklungsabteilun