2 Jahre GPX

  • :red_heart:Sehr geehrte Community,:red_heart:


    Ich bin nun seid 2 Jahren bei GPX. Es gab positive sowie auch negative Sachen, die ich seid, dem ich hier bin miterlebt habe, dennoch bin ich immer noch hier und das schon seid 2 Jahren. Ich kann mir nicht erklären, weshalb es wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass mir diese Community sehr ans Herz gewachsen ist. Es ist hier wie eine Schulklasse, es gibt Zeiten, wo man sich überhaupt nicht mag, aber wenn es drauf ankommt, ist hier jeder für ein da. Ich hab hier einfach viel zu viele tolle Momente erlebt. Und jetzt in der Corona Zeit ist es einfach eine nette Abwechslung. Es ist zwar ein kurzer Text und ich werde jetzt hier nicht persönlich noch mal Leuten danken. Denn das könnt ihr hier finden: 1 Jahr und ein Halbes


    Danke für Alles:red_heart:

    Hier noch das Legendäre Foto.