▲▷Vorstellung "The Nosta Family" ◁▼

  • Wenn sie diesen Flyer zugesteckt bekommen haben sollten sie ihn gründlich durchlesen

    Wenn sie uns beitreten wollen sollten sie sich alles gründlich durchlesen


    ◄════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════►


    Gliederung:

    •¬ Geschichte

    •¬ Auftreten

    •¬ Standort

    •¬ Ränge

    •¬ Was machen Wir?

    •¬ Regeln


    ◄═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════►


    Vorwort

    Liebe Damen Liebe Herren

    Sie fragen sich bestimmt was ist The Nosta?

    Es ist berechtigt das sie Fragen nun möchte ich ihnen diese Frage beantworten.

    Wir sind eine Mafia ursprünglich aus Mexiko wegen schlimmen Ereignissen sind wir nun nach Golden City gekommen. Dazu aber mehr unten auf dem Flyer.

    Ich wünsch ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffe das sie uns beitreten wollen.

    Wenn sie uns beitreten wollen dann kommen sie zu unserem Anwesen und sagen "Mexiko" dann werden wir mit ihnen Sprechen.

    Mafia Boss -MN




    The Nosta Family wurde in den 1960er-Jahren von den Nosta-Brüdern Jimmy "JN” und Joe Nosta auch genannt “Big Joe” gegründet. Zu der Zeit hatte die Familie schon sehr viel Einfluss und waren vermutlich die dominanteste Mafia in Mexiko. Schnell konnten die zwei Brüder ein großes Drogenimperium aufbauen. Durch Bandenkriege mit dem Sinaloa-Kartell und Polizei Razzien verlieren die Nosta die Herrschaft über viele ihrer Stadtteile und ihr Einflussbereich verringert sich. Joe Nosta der zweite Bruder wurde bei einem hinterhalt des Sinaloa-Kartell getötet. Auch andere wichtige Mitglieder starben zu dieser Zeit, wie Johnny, Little Devil und Simon. Schuld für all das geben einige Bandenmitglieder dem Ausstieg aus dem Drogenhandel. Nach dem Tod von Joe Nosta stiegen viele Mitglieder aus der Mafia aus bis “The Nosta” sich schließlich im Jahr 1995 vollständig in Mexiko auflöste. Jimmy Nosta beschloss schließlich ins Exil zu gehen, um neue Kontakte zu schließen. Als dann in der Jahrhundertwende Jimmys Mutter bei einem Drive-by-Shooting des Sinaloa-Kartell ums leben kam brach für Jimmy die Welt zusammen er beschloss mit der Hand voll restlichen Mitglieder Rache zu nehmen. Sie starteten einen gegenangriff. Bei dem Angriff starb jedoch Jimmy so wie weitere 3 Mitglieder. Der absolute Tiefpunkt wurde erreicht. The Nosta gab es nicht mehr. Jedoch hat der Bruder von Jimmy (Miguel Nosta) überlebt. MN floh nach Deutschland wo er 20 Jahre untergetaucht ist. In dieser Zeit hat er die Mafia neu strukturiert und neue Kontakte gepflegt. Nun ist er wieder aufgetaucht und die Mafia eroberte sich große Teile der “Ndrangheta” auch in Goldcity wo sich “The Nosta” nun niedergelassen hat.



    ◄═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════►



    Die Markenfarbe der Nosta wird Grün sein. (Das Grün steht für Gift.) Mitglieder werden einen Gepflegten grau-schwarzen Anzug tragen mit Krawatte.

    Fahrzeug ist ein Grüner Mercedes-Benz 300SEI




    ◄═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════►




    Hier ist Aktuell unser Anwesen



    Mafia Boss

    Der Mafia Boss ist der Gründer der Mafia bzw. der Nachfolger des Gründers.

    Auf seine Befehle sind stets zu hören.


    Stelv. Mafia Boss

    Die Stelv. Mafia Boss ist die rechte Hand des Mafia Boss

    Er hilft dem Mafia Boss bei Entscheidungen und achtet darauf, dass es keine Probleme innerhalb der Mafia gibt.


    Senior Mafiosi

    Kümmert sich um Die Mafiosis. Ist der Boss der Mafiosis

    Er hilft dem Stelv. Mafia Boss bei Entscheidungen und achtet darauf, dass es keine Probleme innerhalb der Gang gibt. Er kümmert sich um die Mafiosis


    Mafiosi

    Der Member ist ein festes Mitglied der Bande.

    Ihm werden Waffen gestellt.


    Anfänger

    Der Anfänger ist ein Neuling und muss selbst auf sich aufpassen.

    Er wird noch nicht als vollständiges Familienmitglied angesehen und muss sich erst Respekt verschaffen.

    Er bekommt keine Waffen gestellt & hilft dem Dealer dabei, Drogen zu beschaffen.


    ◄═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════►



    Unser Hauptgeschäft ist der Drogen und Waffen Handel.

    Unter anderem tätigen wir auch die ein oder anderen Raubüberfälle oder Geiselnahmen.

    Jedoch bieten wir auch Personenschutz gegen Bezahlung an.

    Diese Person wird immer von mindestens 3 Mitgliedern der Mafia überwacht und kutschiert.

    Ungerne bieten wir auch Entführungen an.

    Um eine Entführung zu beantragen, muss es einen guten Grund geben.

    Ablehnungen geschehen daher häufig.


    ◄═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════►



    1. Sollte ein Bruder in Not sein, wird diesem geholfen.

    2. Ein Verräter wird mit dem Tod bestraft

    3. Den anderen Mafien, sowie der Polizei, wird stets Respekt gezeigt.

    4. Es wird erst geschossen, wenn Schüsse auf uns fallen.

    5. Auf den Mafia Boss ist immer zu hören.

    6. Mit Verrätern wird nicht gesprochen.

    7. Ausländische Beleidigungen und Beleidigungen allgemein haben bei uns nichts zu suchen.


    ◄═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════►


    In Gedenken an Jimmy Nosta und Joel Nosta

    Ruht in Frieden