Beschwerde gegen Rinkaku Kobayashi

  • Hallo, hiermit Beschwere ich mich über Rinkaku Kobayashi


    1. Dein Roleplay-Name:

    Shuichi Akai


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_1:0:466449952


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    11.07.2020 19:50 Uhr - 19:55 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Rinkaku Kobayashi


    5. Was ist passiert?:

    Ich war Koch und dann kam, er hat mich für eine Dienstleistung bedroht und das ist verboten. Ich schreibe nicht mehr da ich eine Aufnahme habe


    6. Beweise / Beweislink:

    PS: Man kann mich und ihn nicht hören


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrter Koya Rosado Elliot 15 17 aus deiner Aufnahme kann ich folgende Regelbrüche erkenne:


    Verstoss gegen §14 Abschnitt (13) Spieler dürfen nicht für eine Dienstleistung bedroht werden


    Verstoss gegen §14 Abschnitt (4) Raids müssen im /ad Chat angekündigt werden mit /ad "Raid Start" und jedes weitere Mitglied das teilnimmt muss /ad "Raid join"

    schreiben. Ab diesem Zeitpunkt gelten Angreifer und Verteidiger, gegenseitig als KOS. Einen Raid beenden tut man mit "/ad Raid Ende"


    Verstoss gegen §14 Abschnitt (5) Raids müssen vom Mafia-/Gangsterboss begonnen werden, dürfen aber nach dessen Tod fortgeführt werden.



    Ich denke mal das keine Raid Ankündigung gab wenn ich falsch liege bescheid sagen.


    Die Problematik ist das der Spieler hier anscheind nicht im Forum Angemeldet ist. Somit kann ich mir nicht seine Seite der Verstösse anhören. Aber deine Aufnahme zeigt es ja. Ich werde jetzt einmal auf den Server joinen und die Logs durchsuchen und ihn seine Strafe geben.


    Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.


    :angenommen: