Beschwerde gegen Shoto Todoroki

  • Guten Tag,

    hiermit beschwere ich mich gegen Shoto Todoroki.


    1. Dein Rolplay-Name:


    Jeremy Varox


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/id/lunaticsleep/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    Am 29.04.2020


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Wie im Titel genannt - Shoto Todoroko


    5. Was ist passiert?:


    Ich war mit ein paar Kollegen in dem Mafia-Job.

    Wir hatten uns überlegt einen Staatsbeamten als Geisel zu nehmen. Da kam uns Shoto Todoroki entgegen.

    Ich bin aus meinem Fahrzeug ausgestiegen, habe meine Waffe gezogen und auf das Auto von Shoto gezielt.

    Ich meinte, das er aussteigen sollte und die Hände hochnehmen soll, was er jedoch nicht tat und kurze Zeit später einfach weg fuhr.

    Ein wenig später habe ich bemerkt, das Shoto ein Supporter war, daher dachte ich mir, das ich ihn mit dem Befehl !support zu Kontaktiere, um ihn darüber in Kenntnis zu setzen, was er falsch gemacht hat.

    Jedoch hatte er den Chat geschlossen, woraufhin ich im @-Chat einen Report geschrieben hatte. Dieser wurde aber Angenommen und Direkt wieder geschlossen, aus welchem Grund auch immer.

    Wenig später hat mich Shoto zu sich tp't, und kam direkt mit der Aussage 'nicht direkt weinen'.


    Als ich ihm sagte, das er sich nicht an das FearRP gehalten hatte, meinte er das er fliehen durfte, da keiner hinter seinem Auto stand und somit die Möglichkeit hatte zu fliehen.

    Dies hatte ich erstmal so hingenommen und hatte mich für den Unnötigen Report entschuldigt.

    Jedoch hatte ich mich mit anderen Support darüber ausgetauscht, und diese meinten zu mir 'Wenn das Auto in Bewegung ist, würde es noch gehen, jedoch wenn es steht wäre es ein FearRP-Bruch'.

    Daher denke ich mir jetzt, das mich ein Supporter im Support angelogen hat, weshalb ich jetzt diese Beschwerde schreibe.


    6. Beweise / Beweislink:


    Ich habe zu diesem Zeitpunkt gestreamt, habe mir den Ausschnitt rausgesucht und diesen Ausgeschnitten.

    Der Clip mit dem Support ist so entstanden, das ich vergaß das ich den Stream muten muss.


    Hier der Link zu dem Clip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg


    Jeremy Varox | LunaticSleep

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy Varox ()

  • Shoto Todoroki Äußere dich mal dazu


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!