Antrag auf Entbannung von sakawasser

  • Sehr geehrtes United-RP Server Team,

    Es tut mir leid was ich getan habe und habe mir das Regelwerk durchgelesen ich bin meiner Meinung nach

    bereit mich wieder in das Roleplay geschehen einzugliedern und schreibe deswegen einen Antrag auf Entbannung.


    1. Dein Roleplay-Name:

    Kendrick Jogginghose


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198932180468/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde gebannt da ich im Support sehr überreagiert habe.

    Ich war sehr respektlos und mir ist eine Beleidigung rausgerutscht. Im Support war ich, weil ich zuvor meine Hände nicht hochgenommen habe

    trotz der Tatsache das ich von 3 Polizisten bedroht wurde und das ist schließlich Fear-RP und bricht die Roleplay Regeln.


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich wurde am 6.4.2020 für ein Jahr gebannt.

    Entbannungsdatum: 6.4.2021


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich hatte zuvor eine einzige Verwarnung welche ich natürlich auch einsehe und mich nicht dagegen stellen werde.


    6. Wer hat dich gebannt?

    Tobias Gehring


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Da ich meinen Fehler eingesehen habe und mich in Zukunft beherrsche.

    Im Support werde ich das Problem ab jetzt sachlich regeln. Ich habe mir die Regeln genau durchgelesen und achte

    in Zukunft auch auf diese. Es tut mir sehr leid was vorgefallen ist und entschuldige mich bei den Polizisten und natürlich bei

    den zuständigen Admin Tobias Gehring . Es war nicht persönlich gemeint.


    Ich hoffe euch hat mein Antrag überzeugt, und ich würde mich sehr freuen wieder am Projekt teilnehmen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    sakawasser :face_blowing_a_kiss:

  • Sehr geehrter sakawasser,

    vielen Dank für deine Mühe in deinem Entbannungsantrag.


    Ebenfalls vielen Dank für die aufrichtige Entschuldigung deinerseits und das Eingestehen deines Fehlverhaltens.

    Ich werde dir eine 2. Chance geben und dich entbannen lassen!


    Bitte verspreche mir, in Zukunft keine weiteren Regelbrüche zu begehen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. Justin Varox | Support-Team


    McCord


    PS: Dein Ban wird so früh wie möglich aufhoben!